Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2009, 09:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jap, macht aber nix

Hab doch gern geholfen.
Alt 15. January 2009, 09:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hab doch gern geholfen.

Selten, aber doch
Alt 15. January 2009, 09:27  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
du musst auch immer deinen senf dazu geben
Alt 15. January 2009, 09:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Selten, aber doch

Jap, ich versuche so wenig wie möglich im Forum zu schreiben

Probiers mal aus, 5 Wochen nichts hier zu schreiben, kanns nur empfehlen
Alt 15. January 2009, 09:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Was soll nur aus Breni werden? :C
Alt 15. January 2009, 13:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Jap, ich versuche so wenig wie möglich im Forum zu schreiben

Das hat welchen Sinn genau?

Hier im Forum wird eh immer weniger gepostet, da machens solche Aktionen nicht grad besser.

Dein Post kommt ein bisschen so rüber: "Ich bin so cool, weil ich nichts poste. Kommt seid doch auch so cool wie ich und postet nichts mehr!"
Wenn alle deinem "Rat" jetzt folgen würden, dann wäre das Forum komplett tot. Wär doch verdammt schade oder nicht?

Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein
Alt 15. January 2009, 13:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein

Ich weiß schon was du meinst, aber ich gebs ehrlich zu dass ich damals ziemlich viel gespamt habe. Seitdem ich längere Zeit hier nicht mehr so viel poste, wird das auch weniger.
Ich finde es schade, wie dieses Forum in manchen Punkten verfällt und im Grunde immer weniger mit Musik zu tun hat.

Bsp: Man solle ein Kapitel über Games machen. Ist zwar schön und gut, nur nicht der Sinn dieses forums. Wenn das jemand will, dann soll er sich im Forum von PC Games anmelden. Ich hoffe, du kommst soweit mit was ich meine.

Im Grunde ist das irgendwie durch manche User passiert, wo ich mich ehrlich auch dazuzähle. Mit der Aktion, dass ich weniger hier schreibe und nur wenn es relevant ist, möchte ich dazu beitragen, dass wieder der Grundgedanke hervorgerufen wird.

Ich hoffe dass mich hier einige verstehen und eventuell wieder von Spam wegkommen.

Danke fürs Zuhören
Alt 15. January 2009, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Bsp: Man solle ein Kapitel über Games machen. Ist zwar schön und gut, nur nicht der Sinn dieses forums. Wenn das jemand will, dann soll er sich im Forum von PC Games anmelden. Ich hoffe, du kommst soweit mit was ich meine.

Und was ist, wenn man die User hier sympathisch findet und man mit genau diesen über Offtopic-Themen (Spiele, Filme, Multimediakrams, Krankheiten, Smalltalk) im Offtopic-Bereich labern will? Wenn ich jetz z.B. vom Attila wissen mag, was er so zockt, dann kann ich ja nicht erwarten, dass er sich im PC Games anmeldet, damit ich ihn dort fragen kann. Wobei ja meist "in die Community" gefagt wird, und nicht eine einzelne Person. Also ich finde, es hat eine gute Ordnung - wenn hier wirklich 100% "nur" über Musik gesprochen werden müsste, wäre das Forum tot, und es würden vielleicht eine Hand voll Leute alle 5 Tage mal reinschauen, um dann festzustellen, dass alles beim Alten ist.
Alt 15. January 2009, 13:50  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@Petrug

Du könntest ja auch sinnvolle Threads eröffnen bevor zu gar nix postest!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. January 2009, 14:00  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@chris: Es geht nicht um die Themen, die hier so besprochen werden, aber für was haben wir den UST?
Es geht einfach darum, egal welcher Thread erstellt wird, dass sofort wieder gespamt wird darin.
Und jetzt eigene Kategorien zu machen, wie Talk Talk nur dass es dann Games heißt, finde ich nicht so okay. Das ist das, was ich meine.

@wolfi: jaja
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht