Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2009, 14:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Finde ich schlimm, aber mal ehrlich: Würde irgendwer von euch so viel Mut haben, zwei bewaffnete Männer aufzuhalten? Groß reden ist leicht, große Taten schon nicht mehr so...

Kommt drauf an was ICH mithabe

Spaß beiseite. Sollt mal wer in so ne Situation kommen, sei es Pistole oder Messer und es ist möglich zu entkommen, dann würd ich verdammt schnell rennen. Das is einfach zu gefährlich.

Ray A./ The manic raid

Alt 13. January 2009, 15:01  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
edit .

Geändert von tomy_s (14. January 2009 um 08:18 Uhr).
Alt 13. January 2009, 15:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nochmehr GTA !

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. January 2009, 16:49  
Marcello Martin
n00b
Marcello Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Marcello Martin

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Sollt mal wer in so ne Situation kommen, sei es Pistole oder Messer und es ist möglich zu entkommen, dann würd ich verdammt schnell rennen. Das is einfach zu gefährlich.

Ich war mal in so einer Situation.

Uiii, war irgendwie witzig!

Aber trotzdem, war es auch gefährlich!
Alt 13. January 2009, 20:31  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab zwar bis jetzt noch nichts darüber gelesen oder so..
Aber sicher wiedermal Ausländer am Werk. .

Unser Land geht den Bach hinunter..
Forza Arigona. .

Geändert von Wetschi (13. January 2009 um 21:08 Uhr).
Alt 13. January 2009, 20:36  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
hab zwar bis jetzt noch nichts darüber gelesen oder so..
Aber sicher wiedermal Ausländer am Werk. .

Unser Land geht den Bach hinunter..
Forca Arigona. .

@: Das war mal wieder so klar, dass sich unser Staat so kleinkriegen lässt, aber naja sollte keine Polit. Diskussion werden.... Ich finde sowas auch schrecklich und Menschen, die sowas tun gehören verurteilt (Straffällige Ausländer abgeschoben usw...) sowas ist mit nichts zu entschuldigen... Grauslich...
Alt 13. January 2009, 23:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Boahh bin ich froh das ich in Kärnten lebe, da isses gottseidank bei weitem nicht so schlimm, die anständigen wiener tun mir echt leid,das wird ja immer ärger

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 14. January 2009, 06:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Laut Bericht in der Krone handelt es sich um einen ehemaligen Leibwächter von Tschetschenien's Präsident, der auch den Mord in Auftrag gegeben haben soll.

Feine Umstände herrschen hier...
Alt 14. January 2009, 08:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe mal einen Serieneinbrecher erwischt, als er gerade in einen Kindergarten einbrechen wollte, als ich mit meinem Dogo Argentino in der Nacht Gassi ging.

Er ist davon gelaufen und ich hatte das Handy daheim.
Also bin ich nach Hause und habe die Polizei gerufen.

Zurück zum Tatort und auf die Polizei gewartet.

Sagt ein Polizist zu mir: "Warum homs eam ned in Hund auffeg'hetzt ?"

Wohlgemerkt, das war in der Zeit der Kampfhundediskussion und diese Rasse stand (obwohl völlig harmlos und viel zu groß für Hundekämpfe) auch auf dem "Index".

Der hätte den Einbrecher höchstens freudig begrüßt.

Ich hätte den locker erwischt, aber wer weiß, ob er nicht den Feitl zieht und mich absticht ?

Alt 14. January 2009, 08:53  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der hätte den Einbrecher höchstens freudig begrüßt.

LOL - also ist unser hund keine ausnahme (golden retriever)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht