Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2008, 17:13  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Tectronic, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Bin schon gespannt auf die Nummer..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 21. December 2008, 18:02  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ich hab auch kein plan was tectronic ist. ich glaub ich zwei so vögel mal beim raab gesehen. so wie die krocha nur noch peinlicher falls das noch möglich ist...

wie auch immer, HP's gibts sobald das releasedatum steht.
Alt 21. December 2008, 18:11  
Bimon00
Member 2nd Class
Bimon00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Bimon00

Standard
tectonik bzw. tecktonik kommt aus frankreich... http://de.youtube.com/user/tecktonik?ob=4
Alt 21. December 2008, 18:23  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das is a anderes Wort für Plattenverschiebung (Kontinentalplatten, Geologie) Soweit ich weiß
Alt 22. December 2008, 00:38  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
bei dem outfit und style verschieben sich maximal meine zehennägel... was es alles gibt.

wo sind diese oldschool buffalo+Glockenhose+ Eastpacktaschen prolos hin??
die seh ich nurmehr an der würstelbude oder am bahnhof wenn sie mal um nen euro fragen :-D
Alt 22. December 2008, 08:10  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
In 10 Jahren stehens mit dem Ed Hardy Kapperl vorm Würschtelstand
Alt 22. December 2008, 11:50  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
haha, wahrscheinlich...
Alt 22. December 2008, 11:51  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Wobei... warum werten wir da den Würschtelstand so ab? Ich liebe a Eitrige mit Schoafn
Alt 22. December 2008, 12:06  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
abwerten würd ich den würstelstand nicht. es ist nur so ein komisch anblick wenn die leut da am vormittag bei einem achterl da rumstehen...
Alt 22. December 2008, 13:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Tecktonic kommt aus Frankreich (weiß schon wieder nicht wie mans richtig schreibt), der Tanz ist so ungefähr, wie die Raver früher getanzt haben, also den Großteil mit den Händen und getanzt wird zu Clubhouse udn E-House oft aus Frankreich.

Mir ist der Tanz ein bisschen zu "schwul", aber hin und wieder is mal ein guter Song dabei, bei den Videos oft sind sie aber ein bisschen zu verspielt.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht