Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2008, 14:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich denke das wars. Wobei man sich auf solche Vorsätze sowieso nie wirklich verlassen kann, nachdem sie am 1. Jänner so gegen 00:30 eh meistens schon vergessen sind.

LOL richtig!
Oder man weiß vor Mitternacht schon gar nicht mehr, warum man eigentlich blunzn fett ist!
Ich werde mich sicher nicht durch Vorsätze einschränken - kein Interesse.
Alt 19. December 2008, 14:44  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich hatte schon zig Vorsätze, konnte aber niemals einen wirklich realisieren oder länger halten.

Deswegen werde ich mir für das Jahr 2009 vornehmen, dass ich VERSUCHE keinen Sex mit Ausserirdischen zu haben.

LG Gue
Alt 19. December 2008, 14:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Na obstas diesmal wenigstens eine Woche aushaltest?
Alt 19. December 2008, 15:31  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Mein Projekt lautet "günne goes Waschbrettbauch" was soviel heißt wie, SPORT, SPORT, SPORT! Für micht wirds wieder Zeit ein paar Kilo burzeln zu lassen (nein ich bin nicht fett, aber trotzdem ) und durch Sport vll bis im Sommer sich zum Sixpack durchzukämpfen!
Und genau das ist auch mein einziger Vorsatz. Find ich witzig

Ansonsten bin ich mit allem zufrieden so wie es ist.

Können wir ja vorher-nachher Fotos machen
Alt 19. December 2008, 15:47  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Meine Vorsätze/Ziele:

Wieder mit dem Trainieren anfangen. (Kraftkammer)
Mit dem Rauchen aufhören.
Releasen, releasen, releasen. (schön wär's)
Alt 19. December 2008, 16:01  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mehr sport zu machen , für meine Family so wie zum schluss des jahres da zusein, mit dem alkohol ganz aufzuzhören ( mit dem Bier hab ich schon im Mai begonnen und seit dem an kein schluck mehr getrunken)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. December 2008, 15:01  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
- mehr Sport, da müssen eindeutig ein paar Kilos weg.
- weniger Mäci, mehr gesundes
- lerntechnisch etwas mehr Ehrgeiz entwickeln
- Maturareise überleben
- endlich die Richtige bekommen

wobei das mehr Wünsche als Vorsätze sind -.-
Alt 23. December 2008, 15:04  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
- mehr Sport, da müssen eindeutig ein paar Kilos weg.
- weniger Mäci, mehr gesundes
- lerntechnisch etwas mehr Ehrgeiz entwickeln

wobei das mehr Wünsche als Vorsätze sind -.-

Die drei Dinge sind einfach nur Kopfsache.
Also wenn man WILL geht es auch
Alt 23. December 2008, 15:07  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
  • mehr Sport
  • Zeitplan auf der Uni einhalten
  • mindestens ein Album und ein paar Singles schrauben, davon evtl. was vö.
  • Eine Festlreihe in meiner Heimatstadt aufziehen
  • hmm.. Rauchen aufhören, wär auch ne tolle Sache, aber hab ich mir schon für 2008 und 2007 auch vorgenommen , Vielleicht klappts ja diesmal, alle guten Dinge sind drei

@Myspace

Geändert von SK (23. December 2008 um 15:09 Uhr).
Alt 23. December 2008, 15:14  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
nichts, was noch der Rede wert wäre.

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:59 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht