Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2008, 18:19  
RussianClubCrew
n00b
RussianClubCrew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von RussianClubCrew

Standard
Zitat:
Zitat von Dj NBK
die melo hat was!
da hört man etwas hard-trance raus. is nicht so gut wie deepforces aber kann man sicher noch mehr draus machen.

und stevie.....leg dich mit Ü40 an und lass die anfänger in ruhe.
kannst ja auch net besser

wo du recht hast hast du recht.....ein junger wurm muss noch nach oben aber ein alter hängt ja so oder so schon am hacken

ein hab ich gemerkt....stevie hat nur einen kleinen nerv
Alt 18. December 2008, 18:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mit Euch hab' ich Spaß

Alt 18. December 2008, 18:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Der Stevie hat im kleinen Zecherl schon mehr erreicht als der Rest von Euch jemals releasen wird... Und wenn jemand Kritik nicht verträgt dann soll er nicht danach fragen.

Außerdem hat er das mit einem humorvollen Unterton getan, und meint das sicher nicht in irgendeiner Form beleidigend....

An Kritik soll man wachsen und nicht alles was gesagt wird gleich umdrehen und die Kritik zurückschmeißen...
Alt 18. December 2008, 18:51  
Dj NBK
Member 3rd Class
Dj NBK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mit Euch hab' ich Spaß

kann mir dein dämliches grinsen grad vorstellen.

hab keine angst....wir lachen alle mit
Alt 18. December 2008, 18:53  
Dj NBK
Member 3rd Class

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Der Stevie hat im kleinen Zecherl schon mehr erreicht als der Rest von Euch jemals releasen wird... Und wenn jemand Kritik nicht verträgt dann soll er nicht danach fragen.

Außerdem hat er das mit einem humorvollen Unterton getan, und meint das sicher nicht in irgendeiner Form beleidigend....

An Kritik soll man wachsen und nicht alles was gesagt wird gleich umdrehen und die Kritik zurückschmeißen...

ein klein wenig spass muss doch sein....oder???
Alt 18. December 2008, 18:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Stimmt so muss es sein. Und so hat es der Stevie auch praktiziert... Trotzdem kam gleich der Aufruhr... Versteh also nicht wo dann das Problem lag, bzgl. seiner Aussage?
Alt 18. December 2008, 18:59  
Dj NBK
Member 3rd Class

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Vielleicht umbenennen in "We produce a dead style"

Naja, ein bis zwei Fans werdet Ihr schon begeistern damit.

ich persönlich finde solch eine antwort scheisse.....kann einen neuling auch verschrecken. chris hat es dagegen besser gemacht.
Alt 18. December 2008, 19:09  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
NBK da geb ich dir einerseits recht... Andererseits sagt der Stevie damit aber nur die beinharte Wahrheit... Die kann man halt sanft formulieren, oder eben härter... Bei einem Label bekommst halt als Antwort: "Im Moment haben wir dafür leider keine Verwendung" blabla

Die Burschen sollten ihm nicht böse sein sondern daran arbeiten dass der Stoffl seine Meinung ändert
Alt 18. December 2008, 19:13  
Dj NBK
Member 3rd Class

Benutzerbild von Dj NBK

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Die Burschen sollten ihm nicht böse sein sondern daran arbeiten dass der Stoffl seine Meinung ändert

das hab ihnen per pn auch gesagt. das wird schon....da bin ich mir sicher muss ja selber auch noch viel lernen
Alt 18. December 2008, 19:17  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ich finds gar nicht so übel, ist halt nicht mein Style, aber sicher ausbaufähig mit gutem Engineer Weitermachen und nicht aufgeben. Musik ist so unterschiedlich wie jeder Mensch auf der Welt. Wenn Euch der Style gefällt, dann produziert ihn, fertig! Bei Musik gehts ja nicht nur ums Geld *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht