Ich war auch vor einem Monat in Frankfurt und habe dort mich auf Clubschau begeben.
Eigentlich wollten wir in den Cocoon Club schaun, nachdem wir bei der Zugfahrt eine Frankfurterin kennen gelernt haben sind wir eben zu den zwei Clubs gegangen, jedoch ohne Erfolg.
Nachdem die zwei Kumpanen, mit denen ich unterwegs war, leider etwas zu leschär angezogen waren, kamen wir in das Living XXL und in den Velvet Club nicht hinein.
Sie meinte dann es gibt ein Lokal mit einer Dachterasse. Also haben wir uns auf den Weg dorthin gemacht. Während wir so gingen kam aus einer Art Unterführung fetter Hardtechno auf die Straßen und da mir das Ganze schon zu mühsam war habe ich mich dort einquartiert.
Hatte zwar 17 Euro bezahlt, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal und als ich vor dem DJ Pult stand war mir auch klar warum ich 17 Euro Eintritt bezahlt habe. 1 Meter von mir entfernt stand DJ Rush und legte auf.
Klassisch kam nach ihm Pet Duo. Ist grundsätzlich nicht mein Musikgeschmack, aber hin und wieder ein schönes Gedresche zu hören ist auch lässig.
Irgendwie kam es dann auch gegen Ende so das ich mit der Anna von Pet Duo noch ein paar Worte reden konnte.
Genial an der ganzen Location war dann noch die Aterhour die im Nebenraum statt fand. Feiner Minimal bzw. TechHouse.
War ein geiler Abend.
Am Samstag bin ich dann in einen Rockschuppen gegangen, der mir auch sehr zusagte, da sie dort genau die Musik gespielt haben mit der ich begonnen habe zum Fortgehen.
Gespielt wurden Klassiker von Papa Roach, Blink 182, Green Day, Nirvana, usw.
Mittwoch waren wir zum Abschluss auch noch gemütlich Essen und sind danach in eine Bar gegangen. Dort hat es so wie fuks schon sagte auch sehr gute leicht Technoide Musik gespielt, auf das hinauf haben wir uns noch durchgefragt wo wir noch hingehen können und kamen im Endeffekt auch ins Monza.
Waren bis 6 Uhr dort und um 7 Uhr war ich dann im Hotel und 9 Uhr hatte der letzte Tag der Schulung angefangen. Mein Zustand war naja.
Frankfurt ist von der Stadt einfach hässlich, wobei wir auch ein schönes Fleckerl gefunden haben, jedoch werden dort die Preise warscheinlich unerschwinglich sein.
Zum Fortgehen und feine Musik zu lauschen absolut TOP!