Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. December 2008, 21:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nur für Neuabos - aber nachdem du eh vorher im g bist geh ich mal davon aus dass es sich ausgehen wird für dich
Wenn net kriegst von mir ein Saftl *fG*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. December 2008, 22:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Nur für Neuabos - aber nachdem du eh vorher im g bist geh ich mal davon aus dass es sich ausgehen wird für dich
Wenn net kriegst von mir ein Saftl *fG*
dann meld ich mich nochmal an .. nee !

a cola rot ist imma noch gedrunken worden bzw. vodka bull

.
Alt 28. December 2008, 14:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
mein gott was war da los

wir kommen um halb 4 hin und wollen rein,
sind vom g ins avalon gefahren um weitzer geile musik zu hören .. und dann war zugesperrt !

sind bis 4 draußen gestanden und haben geklopft,
es haben sich so um die 20 leute draußen gesammelt (weil man ja weiß simplistics hält lange an und die leute kommen auch später noch nach !!)
alle inkl. uns waren halt sauer und sind dann gegangen, einige sind dort geblieben und haben weiter gewartet !?
sperrstunde ist uns gesagt worden.. aber um halb 4

schade
wir hätten noch die ein oder anderen cola rot und runden konsumiert, wie sicher auch die anderen leutz.
schade

@moreno: so konnte ich deiner "einladung" vom g, nicht entgegen kommen,
beim nächsten mal dann

lg

.
Alt 28. December 2008, 15:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ah eh - sehr freundlich - ich hab bis 5 gespielt drinnen - ab halbfünf wie ich später festgestellt habe allerdings auf Zimmerlautstärke bei der Lokalbeschallung, nur mein Monitor war noch so laut wie vorher - hat ne Kellnerin zurückgedreht.

Bei denen hat wohl gestern die Motivation gefehlt - war deswegen schon ziemlich sauer dann, ich spiel wie ein Blöder, die Leute hören zu tanzen auf und ich weiß net so recht warum und dann hör ich noch dass bereits nochmal ne halbe Stunde vorher keiner mehr reingelassen wird damit ma ja früh heimgehen können.

JETZT bin ich noch mehr stinkig

Alt 28. December 2008, 15:08  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
... ich spiel wie ein Blöder, die Leute hören zu tanzen auf und ich weiß net so recht warum und dann hör ich noch dass bereits nochmal ne halbe Stunde vorher keiner mehr reingelassen wird damit ma ja früh heimgehen können.
War leicht den ganzen Abend über so wenig los oder wie?
Alt 28. December 2008, 15:18  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
so wie dir moreno is uns und den andaren draußen gegangen

.
Alt 28. December 2008, 15:30  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Was hat eine Kellnerin die Anlage leiser zu drehen?! Kann dich verstehen Franz...
Alt 28. December 2008, 15:46  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64
Was hat eine Kellnerin die Anlage leiser zu drehen?! Kann dich verstehen Franz...
sie mag die musik ned...

kanns aber auch ned sein

.
Alt 28. December 2008, 15:59  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Der Abend war recht unterschiedlich - mal voll mal fast leer, is in der Kremser Innenstadt net so untypisch weil da die Leute gerne von einem Lokal zum nächsten ziehen.
Gestern wars halt ein bisserl extrem dank Navida und einer zweiten Veranstaltung die auch in die Houseecke gegangen is in den Österreichhallen.
Schlecht wars aber nicht, nur halt gegen Ende - wobei mich das jetzt ja nimmer wirklich wundert wenn da der Lokalbetreiber gegen die Veranstalter zu arbeiten beginnt weil er heimwill oder was auch immer.

Das war aber auch schon mein letzter öffentlicher Kommentar jetzt dazu.

Alt 28. December 2008, 16:02  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Mir hats Spaß gemacht gestern.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht