Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2008, 17:13  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
währe beim contest dabei!

Cool währe noch wenn jemand ein paar vocals beisteuern könnte. Villeicht hat ja Stevie interesse die tracks zu veröffentlichen wenn tolle remixe kommen. Das wäre ja was. Und das ganze unter "massive base vs. dancecharts - xxxxxx (xx Remix)"

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 13. December 2008, 17:23  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*großeaugenbekomm*

visit me @ myspace
Alt 13. December 2008, 18:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bei mir wird der F Buchstabe bei forums.... nicht als Großbuchstabe angezeigt, obwohls im Editor passt.

lg

Alt 13. December 2008, 18:53  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Melodie ist wirklich nicht von schlechten Eltern! Wahnsinn!
Wie bereits schon angesprochen könnte man beim zweiten Mal ein paar Spielereien einbauen, damit das ganze auch bei einer noch längeren Version nicht langweilig wird. Ansonsten - ehrlich: Thumbs up!
Bitte machts was draus

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (13. December 2008 um 18:56 Uhr).
Alt 13. December 2008, 19:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt wirklich sehr gut! Gefällt
Extended basteln, hochladen, spielen lassen

Zitat:
Zitat von RAZE
bei mir wird der F Buchstabe bei forums.... nicht als Großbuchstabe angezeigt, obwohls im Editor passt.

lg
Das Thema hatten wir schon! Man kann das Wort "forums" nicht groß schreiben! Warum auch immer! "Forum" geht aber...
Alt 13. December 2008, 19:24  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Dankeschön!

Kann ich gerne machen, nur leider hab ich, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab den Ordner mit den ganzen Projekt-Files vergessen zu überspielen, dass heißt ein Großteil meiner Projekte sind unwiderruflich gelöscht worden, ich hätte mir sicher in meinen Allerwertesten gebissen, hätte ich das Projekt auch komplett gelöscht, ich hab, Gott sei es gedankt, eine Kopie des Projekt-Files angelegt nur leider ohne die Synth Spuren, d.h. die müsste ich neu einspielen, ich hoffe ich krieg die Einstellung 1:1 so hin weil ich nimmer genau weiß auf welche Presets ich zurückgegriffen hab
Sobald ich die Spuren wiederhergestellt hab bastle ich euch auch gerne ne Extended Version .

Für diejenigen, die nen Remix machen wollen, stelle ich gerne die Files im Zuge eines Contest zur Verfügung (Thread folgt demnächst ), wie gesagt vielleicht klappts ja dann endlich einmal mit einem Release
Alt 13. December 2008, 20:25  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ich habs jetzt nochmal überarbeitet (ich hab Gott sei Dank die Presets wieder gefunden), und habs jetzt noch "verspielter" gemacht, was meint ihr besser oder schlechter?

LINK (NUR 2. HAUPTPART)

Weil dann kann ich gleich am Extended Mix schrauben

EDIT: Sodale ich hab jetzt mal schnell nen 0815 Extended Mix geschraubt, ich hoffe er gefällt (Vorerst nur mal in 192er Quali zu haben)

DOWNLOAD TRACK (EXTENDED)

lg

Geändert von massive-base (14. December 2008 um 02:54 Uhr).
Alt 14. December 2008, 06:17  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich find den Track Hammer!!!
Die Melo ist ein totaler Ohrwurm, bleibt sofort hängend
Respekt!!!

Bei einem Remix Contest bin ich auf alle Fälle dabei!!

Lg Oli
Alt 15. December 2008, 00:56  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
BITTE ANMELDEN; falls ein contest stattfindet, bin zu 100 prozent dabei!
Alt 19. December 2008, 00:15  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
Wäre auch dabei ! klasse idee mit dem contest
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht