Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2008, 15:12  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
marcello spielt auch wieder techno/minimal electro. seine downtempo sachen macht er auch noch.
Alt 8. December 2008, 17:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hab den Joro leider nur zweimal erlebt - und das vor drei, vier Jahren und ich war auch schwerstens erfreut über das, was er geboten hat. Echt genial der Herr. Das hat noch Auszuckfaktor für mich.
Alt 8. December 2008, 18:23  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ja der hat nicht schlecht gespielt damals, mehr massenkompatibler als manch andere titan deejays. cool war sein plattenladen den er mal hatte, hies coole vibes oder so... lang lang ists her
Alt 8. December 2008, 18:30  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
good old times Der Techno war zu der Zeit auch treibender als er jetzt ist, aber mir ists so fast lieber jetzt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. December 2008, 18:51  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
... mir geht das auf die Nerven, dass ich zu der Zeit noch zu jung war, um fort zu gehen. Hab das somit live alles nicht miterlebt zu den guten Zeiten.
Das tut mir schon im Herzerl weh.
Alt 8. December 2008, 19:19  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Früher war immer alles besser. Das ist eine Aussage zu der wir Menschen neigen, ich zweifle aber an das es tatsächlich so ist. Ich glaube jeder Mensch hat eine Phase wo gewisse Stile und Neigungen geprägt werden, später neigt man dazu diese Vergangeheit etwas "rosa" zu betrachten. Generell erinnert man sich nur an die positiven Dinge und das Negative wird verdrängt. Meine prägende Zeiten waren die 90iger deswegen hänge ich dem ganzen etwas nach. Joro trifft mit seiner Musikauswahl genau meinen Geschmack und ich kann bei der Musik dann stundenlang abtanzen. Es ist auch spannend über die Jahre hindurch die Veränderungen der Musik, Tanzstile und der Menschen zu beobachten.
Alt 8. December 2008, 19:21  

Standard
Zitat:
Zitat von AMike
Es ist auch spannend über die Jahre hindurch die Veränderungen der Musik, Tanzstile und der Menschen zu beobachten.
Nicht unbedingt, wenn ich mir Krocha und Co anschaue

Ich hör im Auto zu 80% noch immer ständig alte Sachen, wie Delerium und Co.
Bin da irgendwie hängengeblieben, obwohl ich es in Clubs nie erlebt habe.
Alt 8. December 2008, 19:34  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
*lol* Najo, ist halt eine Erscheinung die so wie sie gekommen ist auch wieder verschwinden wird. Wobei es sicher eine der extremsten Veränderungen ist die ich miterlebt habe. Ich kann mich auch nicht damit anfreunden, mich wundert es immer wieder wie man freiwillig zum Kracher mutieren kann. Wenn jemand diesen Tanzstil wirklich drauf hat gefällt es mir zwar, das Problem ist aber es gibt extrem wenige die es wirklich drauf haben. Die meisten hampeln irgendwas runter was sie zu Hause vor dem Spiegel einstudiert haben, und das sieht meist fürchterlich aus. Sie haben es weder im Blut noch können sie sich dem Rythmus der Musik anpassen.

EDIT: Wenn du auf die alten Haddern stehst empfehle ich das Techno Classix im Empire. Da legt Joro auch immer auf. Gestern war erst eines, findet ca. alle 3 Monate statt.

Geändert von AMike (8. December 2008 um 19:42 Uhr).
Alt 8. December 2008, 21:59  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hier kannst du ihn kontaktieren,

Josef Rogner
Lederwarenerzeugung Ges.m.b.H.
A-1060 Wien, Haydngasse 9
Tel: +43/1/597 03 20
Fax: +43/1/596 26 23
Fax: +43/1/596 16 97/24

Verkauf:
Wien: +43/1/596 16 97/12 od. 13

Bundesland: +43/1/ 596 16 98/12 od. 13
Export : +43/1/596 16 97/35

Email: j-rogner@aon.at
Alt 9. December 2008, 17:03  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Im ex barbarossa zur zeit la bombe oder so war doch auch erst ein CLASSIX wo glaube ich auch der Sepperl am Flyer stand!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht