Dein Super-Party-Radio
Ist eine junge Webradio Community. Zu hören gibt es bei uns alles Querbeet - von Rock über Pop bis Techno und Schlager. Unsere Sendungen am aktuellen Tag könnt ihr unter Sendeplan einsehen. Wir würden uns freuen, wenn du dich registrieren würdest. Wir hoffen euch gefällt unsere Homepage und auch unser Radioprogramm!! Wir sind natürlich immer bestrebt das ganze noch weiter auszubauen!! Dein Super-Party-Radio
->
Willkommen im Super Party Radio!
Wir sind eine noch junge Community. Ordnung gibts bei uns keine, alles was es so im Net gibt wird bei uns gespielt... also Techno und Schlager unso. Wann wir einmal am Rechner sind, kannst du unter Sendeplan anschauen. Ich hoffe, dass dir das ganze gefällt, tob dich nur aus, bist ja momentan eh der einzige hier...
Wenns noch was gibt, was du haben wollen tust, sags einfach, weil wir wollen eh noch viel ausbauen.
So jetzt zum Feedback:
Also ich war gestern am Abend nochmal drin, da spielte es gerade Handsup. In der Streambox stand: Stream: 192 kbit/s, auf meinem Winamp 128 kbit/s.
Musik... naja lassen wir das ^^
Das Hauptproblem an der Sache ist, dass die Homepage eher langweilig und nicht interessant ist! Man bleibt 2 Minuten drin, klickt nur einmal durch die Kategorien, aber durchlesen MÖCHTE man sich eigentlich gar nichts. Alles ein eher langweiliges Design und irgendwie in die Mitte reingetippt - mit Standard Schrift etc. Der Newsflash ist vielleicht eine sehr nette Idee, dass man irgendwie mit den großen Radios mithalten kann, aber auch da hakt es, die letzte Message ist vom 20.12. und ob die eine da jetzt schwanger ist oder nicht - tuttl, ich wars eh net und damit passts
Es hat schon was, wenn man wieder ein neues Radio zum reinhören hat, aber ehrlich gesagt bewegt mich momentan noch echt gar nix, dass ich jetzt von meinen Radiosendern zu euch rüberwechseln müsste, und das sollte eigentlich die allererste sorge eines neuen webradios sein...
Ich wünsch euch aber trotzdem noch viel viel Glück mit dem Radio - is wie gesagt nur meine Meinung, aber solangs nur meine ist ...
In diesem Sinne
Lg Yoshi