Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2008, 09:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ähhm, wie wär's mit der Wahl Deines Usernamens ?

ich find den gut!
Alt 27. November 2008, 10:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn man als Gans geboren wurde, sicher.

Alt 27. November 2008, 13:22  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Seid ihr mit eurem Leben generell zufrieden?
Oder habt ihr früher eine wichtige Entscheidung falsch getroffen (Arbeitsplatz, Schulabbruch, usw)?
Wenn ihr euer Leben nocheinmal leben könntet, würdet ihr alles genauso machen?

Naja, müsste eigentlich recht zufrieden sein, wenn man den Tod besiegt, ist das doch schon was(hatte als Kleinkind eine Gehirnblutung und hab überlebt). Ansonsten ist mein bisheriges am besten als Achterbahnfahrt bezeichnen. Schlage mich mit einer angeborenen Krankheit herum(Blutgerinnungsstörung, habs aber im griff, macht trotzdem Kampfsport), als ich 6 war, ist mein Vater plötzlich verstorben, war ein ziemlicher Schock, an dem ich lange zu knabbern hatte(vermutlich jetzt mit 21 immer noch,..), Die schulzeit war recht gut, wenn auch schrierig, war immer ein guter Schüler und bin ohne gröbere Probleme durchgekommen und hab auch die matura geschafft, es war aber insofern eine schwierige zeit, weil es mir anfangs schwer fiel mich in die Gemeinschaft einzufügen, ich war lange zeit Außenseiter und hatte auch mit Mobbing zu kämpfen. Aber schließlich hat es sich dann doch in diesem Zusammenhang zum Guten gewendet.
Hab in der Vergangenheit einige Entscheidungen getroffen die sich im nachhinein als katastrophal erwiesen haben, da will ich am liebsten wirklich die Zet zurückdrehen und es besser machen. Die einzige entscheidung, auf die ich wirklich stolz bin ist die der Wahl des Studiums, auch wenn ich mir manchmal denke , ich hätte vielleicht, doch die Uni Wien, statt die JKU Linz wählen sollen.... Das Jusstudium find ich super, bin jetzt im 5. Semester, mach das jetzt in Linz fertig und hab dann vor, das Doktorat in Wien zu machen. Aber das steht noch in den Sternen, jetzt muss ich erst das Begonnene schaffen...
Zusammenfassend könnte ich also sagen ich hab mich bemüht und das beste aus der gegebenen Lebenssituation gemacht. Daher sollte ich eingentlich zufrieden sein mit der Gegenwart, von den beziehungs-Desastern der letzten 2 jahre mal abgesehen....

Ich würde also nicht alles genauso machen wenn ich es nochmals machen könnte. Aber was hab ich von solchen waswärewenn geschichten, kann man ja eh nix mehr machen....
Daher lautet meine Devise: Auch wenn mich die Vergangenheit noch manchmal einholt...in die Zukunft schauen, nur die zählt!
ich bin fertig hier, puh...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. November 2008, 13:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wie geht die Werbung... ich würde meine Brille gleich bei Fielmann kaufen!

Nö Spaß bei Seite, wenn ich jetzt nochmal die Chance hätte mich zu entscheiden, was ich nach der Hauptschule machen würde, würde ich in die HTL gehen anstatt der 3 Jahre HAS mit EDV Schwerpunk!
Bereu des in letzter Zeit immer und immer mehr! Ich hätt gern was im elektrotechnischen Bereich bzw in der Multimediatechnik gemacht.... aber jetzt ists halt leider ein bisschen zus spät!

Privat würd ich eigentlich nicht wirklich was ändern, bin mit der Familie und den Freunden voll und ganz zufrieden! Da gabs niemals wirklich extreme Sachen, die ich bereuen würde! Wenn dann vll ein paar Jugendblödheiten die man so macht, wenn man zum ersten Mal verliebt ist! Aber das hab ich ja eh schon mal erzählt!
Alt 27. November 2008, 16:01  
RandomUserTitle

Standard
ich würd nix anders machen. evtl keine erstkommunion bzw. firmung, aber das wars auch schon.

ich hab mich immer beschwert, dass ich nie einen größeren fehler gemacht hab, als dass ich das gymnasium als schulart gewählt hab... mittlerweile bin ich dankbar dafür.
sicher ist es ne scheiß zeit, wenn man volljährig ist, keine kohle hat und von seinen eltern abhängig ist, aber dafür hat man möglichkeiten, die anderen nicht geboten sind.
sofern mir weiterhin nix dazwischen kommt, und die mich nehmen, werd ich ab 2010 in linz biologie studieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht