Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 17:09  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Super, endlich weniger Fußball
Alt 18. November 2008, 19:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schau's mir so oder so im deutschen an
aber schade drum ...

vil. konnt6en sie einfach nimer den prohaska dazahlen

.
Alt 18. November 2008, 12:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Traurig, traurig, dass bei solchen Sparmaßnahmen ständig das Beste dran glauben muss....

"Das Beste" ist in diesem Fall recht subjektiv.
Der ORF war/ist einer der ganz wenigen (oder der einzige?) öffentlich rechtliche Sender der sich das überhaupt leistet (geleistet hat) bis jetzt.
Sollte man Steuergelder für Sport ausgeben ohne österreichischer Beteiligung oder eher einen Bildungsauftrag erfüllen?
Wobei, schlechtes Argument - mit dem Bildungsauftrag hats der ORF auch net so....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. November 2008, 12:54  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
"Das Beste" ist in diesem Fall recht subjektiv.
Der ORF war/ist einer der ganz wenigen (oder der einzige?) öffentlich rechtliche Sender der sich das überhaupt leistet (geleistet hat) bis jetzt.
Sollte man Steuergelder für Sport ausgeben ohne österreichischer Beteiligung oder eher einen Bildungsauftrag erfüllen?
Wobei, schlechtes Argument - mit dem Bildungsauftrag hats der ORF auch net so....

Ich weiß das ist subjektiv. Mir gefallen halt Sport-Liveübertragungen v.a. Fußball. Aber schau dir mal das ORF-Hauptabendprogramm an: Montag: Krimiserien(CSI in versch. ausformungen usw), Dienstag: Krimiserien(SOKO; Bulle), Mittwoch Krimiserien(CSI), Donnerstag: Krimiserien(CSI,naja vorher Dr. HOUSE,...) Und ORF2? Romanzen....ab und an Universum...das wars... kaum bildungsauftrag, das stimmt!
Mir ists hundermal lieber der Orf gibt die gelder für sport aus als z.B. für starmania!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. November 2008, 18:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dafür könntens die NFL Spiele mehr zeigen, die sind um einiges interessanter

Sogar da hams letztens gsagt, sie haben das Signal nur in 4:3 und nicht in HD gekauft, weil der ORF sparen muss...

BTW, wenn ma schon dabei sind, Hans Huber und die Orangen: http://www.youtube.com/watch?v=biUOdrXU7kE Ab 2:00 *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (18. November 2008 um 18:23 Uhr).
Alt 18. November 2008, 18:23  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Es wär besser wenn man diesen Propaganda Sender für den man unnötig zahlt ein für allemal streichen würde.

Ray A./ The manic raid

Alt 18. November 2008, 18:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seit dems das analoge abgestellt haben, hab ich kein ORF mehr geschaut. Ich glaub vor ca. einem Jahr war das.
Und seit ca. 2 Monaten ist das Sat-Kastel nicht mehr angeschlossen.

Im Fernsehen spielts eh meistens nur irgendeinen crap. Wenn ich einen Film sehen will dann hol ich mir die DVD aus der Videothek oder geh ins Kino.

Das einzige was ich mir noch anschau ist F1 bzw. Sport allgemein und da geh ich halt ins Wohnzimmer schaun. Und da läuft auch nur Premiere und kein ORF.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht