Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2008, 21:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
es gäbe ausserdem zig möglichkeiten die von dort weg zu bekommen. wie z.b.
zum dj gehen und ihm das sagen. wenn dieser ein lustiger kerl ist. stoppt er die musik.
macht eine durchsage, für alle die sich über die 2 jungs da wundern. warum sie nicht tanzen sondern sitzen. da haben wir gleich eine überraschung für unsere frauen heute.
denn die wollen heute für euch eine heisse striptease show hinlegen.
und dann auf play drücken - joe cocker - you can leave your head on.
das wäre lustig. ob sich die dann nochmal auf das podest setzen

Da hätte der DJ dann gestern alle 10 Minuten machen müssen, immer wieder haben sich welche hingesetzt

Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
War super gestern, yesss

RICHTIG! Hammer wars!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (15. November 2008 um 21:09 Uhr).
Alt 15. November 2008, 21:15  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kaum, ich bezweifle das nach so einer aktion sich nochmal wer dort hingesetzt hätte.
und selbst wenn, ich erwähnte ja schon das es zig möglichkeiten gäbe.
Alt 15. November 2008, 23:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das hast du aber fast überall in den Mainstream Discos...Wie ich vor 1-2 Monaten mal wieder in der Nachtschicht war, wars das selbe Bild wie for 5-6 Jahren auch - 1/4 tanzt, der Rest schaut nur in der Gegend herum und machen sich über die lustig, die angeblich so peinlich tanzen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
BOLLWERK Klagenfurt
Alt 15. November 2008, 23:37  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard BOLLWERK Klagenfurt
im klagenfurter bollwerk ist die tanzfläche viel viel kleiner aber td wenn wer nicht tanzt geht er zur theke
und alle meinen im grazer wekr sind sie so streng aber bei uns wirst sofort wegewiesen wennst auf der box stehst nur vorm Dj-Pult darfst stehen was ich auch manchmal mache
Alt 15. November 2008, 23:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
der Rest schaut nur in der Gegend herum und machen sich über die lustig, die angeblich so peinlich tanzen

Das is wahrscheinlich auch der Grund warum keiner tanzt, oder???

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. November 2008, 23:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, die, die sich lustig machen, wissens ja somit anscheinend besser, deswegen frag ich mich, warum sies nicht selbst tun...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. November 2008, 23:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Frag das mich nicht, ich steh ned herum

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

BOLLWERK Klagenfurt
Alt 15. November 2008, 23:45  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard BOLLWERK Klagenfurt
hmm oke manchmal denk ich mir auch welche leute da auf der tanzfläche sind die klagenfurter kennen sicher die bollwerkoma
Alt 15. November 2008, 23:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wie überall im Leben... gibt Leute, die wichtig sind und welche, die es nur glauben zu sein.
Obwohl wenn es zu eng ist, ists wirklich blöd. Dann hilft eh nur eines: raus aus der Meute und außerhalb tanzen. GG
Alt 15. November 2008, 23:54  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vielleicht probiert man es mal damit

http://www.youtube.com/watch?v=Kq0H0AYsq5k

aber, andererseits... vielleicht eine marktlücke , noch.
in zukunft events in kinos oder hörsälen machen. anlage rein, und fertig.
wenn keiner mehr tanzt sollte man darauf reagieren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht