Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2009, 21:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich pusche den Thread jetzt noch ein allerletztes Mal! Hat wer Interesse an den beiden Turnies um 300 €!?
Ich verkaufe nicht in Einzelteilen, würde aber bereit sein auch einen einzigen Turnie inkl System zu verkaufen! Preis hierfür: 170 €!

Geändert von guenny123 (29. January 2009 um 21:14 Uhr).
Alt 29. January 2009, 21:10  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich pusche den Thread jetzt noch ein allerletztes Mal! Hat wer Interesse an den beiden Turnies um 350 €!?
Ich verkaufe nicht in Einzelteilen, würde aber bereit sein auch einen einzigen Turnie inkl System zu verkaufen! Preis hierfür: 170 €!

LOOOOL

geiler mengenrabatt!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. January 2009, 21:14  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Sorry vergessen Preis zu ändern!
Also... alle beide um 300 EUR
Einer um 170
Update!
Alt 3. November 2009, 16:13  
guenny123

Standard Update!
So ich grab den Thread noch einmal aus, da ich noch immer einen Turnie daheim stehen habe und zwar inklusive Ortophone Nightclub!
Falls noch wer Interesse haben sollte, Preisvorschläge bitte per PM senden
Alt 3. November 2009, 18:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
hab auch was ...

http://www.dancecharts.at/forum/show...468#post424468 hihi
Alt 3. November 2009, 21:47  
guenny123

Standard
hä?
Alt 4. November 2009, 08:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk

Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Alt 4. November 2009, 08:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

und weiter?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2009, 08:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was und weiter? Wenn ich auf den Link vom Robert klick, komm ich zu dem von mir geposteten Text!
Alt 4. November 2009, 08:29  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Was und weiter? Wenn ich auf den Link vom Robert klick, komm ich zu dem von mir geposteten Text!

ach echt?

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht