Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2009, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Diesmal nun offiziell:

Zitat:
Zitat von CG Blog @ MySpace
Album Preview
Hey there!

The long awaited Sign Of The Times will be released end of this month!
But you don't have to wait that long to listen to it. Previews of all tracks are in the music player on our website and you'll get all info like
tracklisting, etc. in the release section. Enjoy our fourth artist album at www.cosmic-gate.de!

Im Player:
http://www.cosmic-gate.de/

Wird bestellt.
Alt 10. March 2009, 10:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
geht leider nix

*fehler auf der seite* wenn i auf den player klick

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. March 2009, 10:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
geht leider nix

*fehler auf der seite* wenn i auf den player klick

Und ich dachte bei mir gings nur nicht... bei mir is der Player einfach tot, wollte daher zuhause erst reinhören :/
Alt 17. March 2009, 11:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab mir gerade den Arsch abgefreut, wie ich grade den Mp3 Newsletter von Trackitdown gelesen hab.

COSMIC GATE - Sign of the Times NEW EXCLUSIVE RELEASE

Hab bis heute noch nicht auf youtube oÄ. reingehört. Auch keine Hörproben in diversen Shops.

Wollte mir gleich das ganze Album kaufen. Ich klick auf Buy. Und was kommt:

Zitat:
We do not have a licence to sell this track to your home country!

Ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht auch bei Beatport oder anderen Shops der Fall ist. Wenn ja bin ich stark Amok gefährdet.

edit: Denk ich aber nicht. Label ist Maelstrom. Wird ja sicher auch auf Black Hole Rec. erscheinen.
Alt 17. March 2009, 12:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jup...war beim release der "not enogh time" genau das selbe. nach zwei drei tagen isses von blackhole gekommen und dann durften wir österreicher auch geld für musik ausgeben

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. March 2009, 08:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ab heute auf Beatport verfügbar.
Alt 23. March 2009, 09:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
das sagst ma jetzt? :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht