Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2008, 12:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich denke es gibt viele Leute die das teilweise generell als Argument fürs illegale ziehen abgeben! Man kommt ja wirklich sehr schwer LEGAL an manche Songs ran!

meinst du das sarkastisch?!

ehrlich gesagt, kann ichs vielen auch nicht verübeln... für einen jungen ists eigentlich nur schwer und umständlich.

kreditkarte? fehlanzeige
plattenspieler? fehlanzeige.

somit kann er sich track xy schonmal NICHT separat als single kaufen.
und wenn der track nicht in jambas monatsabo enthalten ist, bleibt nurmehr die hoffnung er findet track xy aus zufall auf einem sampler als radio version findet und dann auch noch bereit ist 17€ nur wegen eines tracks (extrembeispiel, wenn ihm nichts anderes auf der cd gefällt) zu zahlen.

Geändert von Chris B. (27. October 2008 um 12:57 Uhr).
Alt 27. October 2008, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Forget it. KEINE - in Zahlen 0 - Verwertungs- oder Dachorganisation wird sich auf irgendeine Art von teilweiser Legalisierung des Urheberrechtmissbrauchs einlassen. Eher wird Hubert Hubsi Gorbach amerikanischer Präsident.

war zu befürchten...
naja, war vielleicht nur ein kleines gedankenexperiment, aber die meinungen sind trotzdem interessant. schade um die alten dinger, die keiner mehr bekommt.
Alt 27. October 2008, 12:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
meinst du das sarkastisch?!

ehrlich gesagt, kann ichs vielen auch nicht verübeln... für einen jungen ists eigentlich nur schwer und umständlich.

kreditkarte? fehlanzeige
plattenspieler? fehlanzeige.

somit kann er sich track xy schonmal NICHT separat als single kaufen.
und wenn der track nicht bei jambas monatsabo angeboten wird, bleibt nurmehr die hoffnung er findet track xy aus zufall auf einem sampler als radio version.

Nein mein das eigentlich nicht sarkastisch! Hab wohl das falsche Smiley erwischt !
Bin da vollkommen deiner Meinung, kanns den Leuten auch nicht wirklich übel nehmen!
Alt 27. October 2008, 13:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
doch dass du auch bei musikalischen Klassikern dieser Meinung bist, hätte ich nicht gedacht!

Nochmal.

Ich habe mir Tracks gezogen, wo ich die Platte besitze, sie auf die Schnelle aber nicht gefunden habe.

Also habe ich schon seinerzeit meinen Urheberbeitrag geleistet.

Alt 27. October 2008, 13:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hm...ich weiß das das jetzt schon wieder ein bisserl off-topic ist, aber ist es denn legal sich tracks zu "ziehen" wo man die platte oder die cd besitzt? einfach nur um sich ein langwieriges "digitalisieren" zu ersparen?

natürlich ohne das produkt danach als download anzubieten!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. October 2008, 13:23  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die diskussion mit Vorhadenen Platten und CD's + Tauschbörse saugen haben wir schon mal gehabt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. October 2008, 13:25  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich weiß das es die hier irgendwo gibt. will ja auch nur ein ja oder nein. das hätt dir weniger zeit gekostet als das was du geschrieben hast

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. October 2008, 18:25  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hm...ich weiß das das jetzt schon wieder ein bisserl off-topic ist, aber ist es denn legal sich tracks zu "ziehen" wo man die platte oder die cd besitzt? einfach nur um sich ein langwieriges "digitalisieren" zu ersparen?

natürlich ohne das produkt danach als download anzubieten!

Hast du Beweise?

Ich glaub kaum, dass sich irgendein Downloadportal die Mühe macht, dir MP3-Versionen deiner, auf einem Hard-Medium, erworbenen Tracks zum Donload zur Verfügung zu stellen, selbst wenn du Bilder von der CD schickst etc. Das sind P2P und MSN-Addies besser! ^^ (nicht, dass ich ein Befürworter von Tauschbörsen wäre, [kaufe Musik beim Libro Download Store], aber anders wird es für solche alten Tracks meist nicht funktionieren)

Und ein MP3 Encoder Programm kostet nicht die Welt.
Btw. kann dir Steinberg MyMP3Pro empfehlen.

@Honk: Du könntest ja auch mal die Flohmärkte abklappern. Findest viel.
Alt 28. October 2008, 19:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
und was find ich am flohmarkt?
eine vinyl die ich nicht haben möchte.
ich will digital! einfach wegen der soundqualität...
Alt 28. October 2008, 19:59  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
über die soundqaulität lässt sich streiten.
es gibt leute die behaupten ,dass der klang einer vinyl reiner und "ehrlicher" ist.
und was gibt es schöneres als ein knistern im break!!
ich sage nur: bbe -seven days and one week *GGG*.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht