3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Platz 1 : Ja Natürlich, hoffentlich wird das dumme schwein mal geschlachtet
Platz 2 : Spar Radio Werbung, mit dsieser omastimme, S wie superguuuuut..... keine ahnung was die noch alles daherlabert, find die werbung einfach abartig nervig
Platz 3 : XXXLutz, einfach jeder werbung davon
Platz 4 : BOB Handy werbung, einfach nur bescheuert
Platz 5 : Zgonz, unnerreicht in Österreich, die werbung gibts auch schon seit vielen jahren und immer das gleiche geleier
Am besten fand ich immer noch die Fressnapf werbungen !!!! Wie alt is der Fressnapf? miau miau miau miau miau
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
also die orange werbung ist eine von den werbe-spots die ich sehr sehr gut finde...schaue eigentlich auch zimlich gern (gute) werbung.
was ich hasse ist die telering werbung...frag doch den inder.
ebenso österreichische klingelton werbungen auf mtv austria (für infinty schicke e ööf)
und sämtliche zahnpasta, zahnbürsten, make up, gesichtswasser, shampoo, duschgel, etc werbungen. bis auf die neue werbung (gilette fusion glaub ich) mit tiger woods, henry und federer, die is irgendwie witzig
[quote=DJ_FREE]also die orange werbung ist eine von den werbe-spots die ich sehr sehr gut finde...schaue eigentlich auch zimlich gern (gute) werbung.
was ich hasse ist die telering werbung...frag doch den inder.
/quote]
also die inder werbung find ich wiederum sehr gut und auch witzig. der typ ist ziemlich grausig ja, aber ansonsten. während die orange werbung mag ich gar nicht, kommt vielleicht auch bis zu einem gewissen grad von meiner abneigung gegen orange allgemein!