Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2008, 17:40  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich als alter Starmania Fan finde Roman Gregory total scheisse..
Wer in den Staffeln davor (ausser der ersten) Hannes Eder kannte, merkt das Gregory total versucht ihn zu imitieren, und seinen Schmäh zu kopieren.. Der eizige der bei Gregorys Wuchteln lacht ist er selber

Was die schwindliche Lucy da sucht ist mir auch ein Rätsel. Denke das die nur geholt wurde um sie ein bisschen als Publikumsmagnet einzusetzen, um Starmania "aufzuwerten" Meiner Meinung nach, bewirkt dieser schwindliche auf Zwang lustige, auf Lsd hängengebliebene, Trottl-Frisurtragende Trampel genau das Gegenteil.

Positiv das Arabella weitermacht, da ja ne Zeit lang auch Miriam Weichselbraun zur Debatte stand.
Alt 19. October 2008, 17:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
P.S.: Die beste ORF Show war und bleibt Taxi Orange.

Ich stimme für Tohuwabohu

Alt 19. October 2008, 19:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Was die schwindliche Lucy da sucht ist mir auch ein Rätsel. Denke das die nur geholt wurde um sie ein bisschen als Publikumsmagnet einzusetzen, um Starmania "aufzuwerten" Meiner Meinung nach, bewirkt dieser schwindliche auf Zwang lustige, auf Lsd hängengebliebene, Trottl-Frisurtragende Trampel genau das Gegenteil.
*gggg* Das gibt nen Grünen
Alt 19. October 2008, 19:28  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe dankschöön
Alt 19. October 2008, 19:31  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ehrlichkeit kommt bei mir immer gut an.
Alt 19. October 2008, 19:39  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich stimme für Tohuwabohu

hahahahaha ---> it's time for a cold beer *zisch*.......und den sechsbeinigen Hund!

Ray A./ The manic raid

Alt 20. October 2008, 10:57  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich weiß nicht so recht was ich von starmania und co halten soll...eigentlich mag ich ja solche shows ihres prinzipes wegen ganz und gar net, aber ich schau mir einfach irrsinig gerne musik-shows an....und i muss sagen das meine überwartungen von den ersten zehn übertroffen wurden (gut, ok,....meine erwartungen waren auch zimlich niedrig, ....sogar für ORF verhältnisse niedrig ).

begeistert haben mich der christian (der mika gesungen hat, wow- genial) und der letzte, richard. auch die freundin vom christian (my heart will go on) hat mir extrem gut gefallen. rest war durchschnitt...manche ein bisserl drüber, manche ein bisserl drunter. rausfälle waren ok...auch wenn der "nickelback-verschnitt" auch grauenhaft war. froh bin ich aber das der metro (homo?-) sexuelle sunnyboy gleich am anfang rausgeflogen ist

was die lucy auf der bühne gemacht hat, bzw bei der show gemacht hat frag i mi auch , die selbe frage stell ich mir bei der kiesbauer, bei der i aber wenigstens weis was sie tun sollte. die frau ist als moderatorin noch unötiger als dieter bohlen, thomas gottschalk und klaus eberhartinger zusammen, schlägt mit ihrer inkompetenz sogar die komplette MTV und VIVA belegschaft und kommt im ranking der schlechtesten moderatoren auf platz drei hinter der monrose-typin bei singin-bee und der 9live crew. sogar natascha kampusch is sympathischer....bah...bei der frau krieg ich sooooooooooooooooo nen hals. wenn die den mund aufmacht könnt ich mit der hilti auf den fernseher losgehen. gottseidank hat meine fernbedienung eine "mute" taste

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. October 2008, 11:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...und i muss sagen das meine überwartungen von den ersten zehn übertroffen wurden

Na wenn du schon mit Überwartungen an die Sache ran gehst?!

Zur Arabella: Sie wirkt auf mich trotz der vielen Erfahrung zeitweise irgendwie ein wenig hilflos und überfordert. Aber ganz so unsympathisch finde ich sie nicht. Und die Kampusch vor die Arabella stellen ist ja schon fast als Rufschädigung anzusehen *g*
Alt 20. October 2008, 11:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hopalla

nein,...also die frau ist echt das letzte das ich am ORF verstehe. warum miriam weichselbraun starmania nicht moderiert, oder irgendein mann (zb ein ex-ö3 mod) versteh i bis heut nicht.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. October 2008, 11:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich finde die arabella auch ziemlich nervig und schlecht. die quasselt immer hektisch irgendein zeugs das man kaum versteht bzw. eh nicht verstehen will...sehr anstrengend

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht