Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Idee, ein eigenes Spiele/Gamingforum zu eröffnen?
Ja 11 28,95%
Nein 10 26,32%
ma Wurscht 17 44,74%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2008, 19:34  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hi,

vbulletin ( = forumsoftware) kann doch so etwas wie Thread- Prefixe. Vielleicht kann man damit was machen, somit müsste man nicht gleich ein ganzes Forum (naja Kategorie trifft es besser) einrichten!

Stefan
Alt 16. October 2008, 21:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von stefans
Hi,

vbulletin ( = forumsoftware) kann doch so etwas wie Thread- Prefixe. Vielleicht kann man damit was machen, somit müsste man nicht gleich ein ganzes Forum (naja Kategorie trifft es besser) einrichten!

Stefan

Sie meinen eh einfach ein Unterforum, kein ganzes neues Forum!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. October 2008, 22:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
ganzes neues Forum!

Wär aber auch eine Überlegung wert... ein eigenständiges Game Forum!
Nur... so Gameverückt bin ich auch wieder nicht und vor allem bräuchte man Leute die das alles managen und administrieren! Des weiteren gibts sowieso schon tausende Gameforums im Netz!
Alt 16. October 2008, 22:14  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja aber sowas gibt es sicher ja schon,...

und da sind sicher mehr leute wie wenn du jetzt ein neues forum machst,...

es war halt ein unterfprum vl. net schlecht weil einige solche was sich auch nicht auf musik beziehen, gibt es ja auch schon...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 16. October 2008, 22:26  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Darum gehts ja....
Wir sagen ja, dass durch die vielen Unterforen, die Musik, um dies in einem Musikforum gehen sollte, mit der Zeit nur mehr zweitrangig wird!
Alt 17. October 2008, 07:57  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich find nicht das die musik in letzter Zeit im hintergrund steht, aber in der hinsicht habt ihr schon recht, nur dann dürfte man auch nichts mit Sport, mit Film-DVD's oder IT_mässigse (ausser fürs Produzieren), soll keine kritik sein

Wieso auch nichts gaming mässiges, aber die idee vom Chris ist auch nicht schlecht mit dem Entertainment Unterforum

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. October 2008, 08:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Meinst du nicht wie "Petrug"?

Günny siehst nämlich wie Petrug, somit kannst sagen, du siehst es wie der Petrug und musst dafür nicht unbedingt dem Günny zustimmen

nicht ganz. petzi war prinzipiell dagegen, und günny findet es ganz interessant. also seh ichs wie günny. ganz interessant, allerdings wärs mir lieber wenn die musik foren stärker frequentiert wären.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. October 2008, 08:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
allerdings wärs mir lieber wenn die musik foren stärker frequentiert wären.

das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun... das einzige was durch ein weiteres nicht-musikbezogenes unterforum passieren könnte, ist dass neue mitglieder dazu stoßen. musik wird z.B. für mich immer das A und O sein, aber ich würd halt auch in die games sektion reinschauen

man darf halt auch nicht vergessen, dass es hier zwar ein musikforum ist, allerdings auch eine community. obendrein kommt dazu ja, dass sowieso schon immer game-threads erstellt worden sind.

ein eigenes subforum würde also eigentlich nur für mehr ordnung sorgen, außerdem könnte man ja auch ein subforum IM offtopic-subforum erstellen.
Alt 17. October 2008, 18:08  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
musik wird z.B. für mich immer das A und O sein, aber ich würd halt auch in die games sektion reinschauen

Was soviel heißt wie du spammst noch mehr unter der Arbeitszeit!
Also ich würd mir das mit dem Subforum doch nochmal genau überlgen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht