Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2008, 20:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Hätte ich ein Label, hättest du vermutlich ein Freiticket!
Wie immer solide und gut geworden!
Alt 16. October 2008, 22:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Mir taugts auch obwohl mir die andre fast einen Tick besser gefallen hat!
Übrigens @ BullJay
Ich finds ja total leiwand, dass quasi jeder deine Tracks hier laden kann, doch ich denke dass dadurch auch viele Hardcoresauger an deine Tracks kommen, was ich ehrlich gesagt ned so toll finde!
Wenn das Teil in einer anständigen Disco läuft u die ganzen Hardcoresaugeroberkrocha rumstehen u sich fragen woher sie diesen geilen Track bekommen fänd ichs ehrlich gesagt lustiger und meine Theorie, dass man alles was man nicht kriegen kann, haben muss, wäre damit auch bestätigt!

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich du wäre u so geile Sachen produzieren könnte würd ichs nicht gleich jedem geben!
Alt 17. October 2008, 10:40  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
naja sind aber auch nur 128kbp/s damit wirst du in einer disco eh nicht glücklich

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. October 2008, 10:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bist deppat, da bully haut auch eine nach der andren raus!
wieso nimmst dir nicht mal ein bisserl mehr zeit?

ich hör am abend rein, mal sehn wast angstellt hast...
Alt 17. October 2008, 11:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey!

Danke für den guten Zuspruch!

Also es is ja so, dass ich in erster Linie die Traxx produziere weils mir einfach saumäßig Spass macht und auch nur ein Hobby is.

Und mir die Tracks alleine anhören is auch fad, deswegen biete ich sie hier zum freien Download an.
Wenn ich der Meinung bin der Track könnte VÖ werden, hör ich mich sowieso zu erst bei den "richtigen" Leuten und Plattenlabels um.

Bin da jetzt aber nicht drauf fixiert unbedingt ein Track zu VÖ... das soll dann schon was ganz besonderes sein... das da dann auch BuLLJay dabei steht.

Super Austria 14 war jetzt mal so ein Ziel, dass ich erreicht hab... das nächste wird dann e ne Vinyl sein. Aber das muss wie gesagt dann was echt geiles sein...

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Jay

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. October 2008, 11:41  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ne Bulljay E.P. wär cool

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. October 2008, 12:04  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hammer!!

also ich bin immer wider überzeugt wie man auf die ideen kommen kann,....

die einfach genail passen,...

10/10 werde sie mal bei meinen nächsten gig antesten!!! =)

LG

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht