Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. October 2008, 23:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
haus

absicht?
Alt 17. October 2008, 00:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ganz im Gegensatz zu "Hände hoch"

Alt 17. October 2008, 09:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich muss hier mal was vom Stapel fallen lassen, weil ich mich hier - und im Super Austria-Thread - über einige Dinge wundern muss, die so verfasst werden.

Lieber STARBUrST, ist ja schön für dich, dass du STARBURST heißt, aber vielleicht solltest du das lieber mit dem Label absprechen, von dem die Freigabe kommt. DIE bezeichnen den Mix nämlich in Ihrer Labelcopy als STARBUST Remix.
"wor holt ein praktikant am werk" halte ich daher für eine durchaus sehr undiplomatische und - verzeihe mir - unprofessionelle Stellungnahme, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.

Zu den Anderen (damit meine ich auch den Super Austria Thread): Wieviele haben denn VOR ihren Statements die CD gekauft oder angeschaut? Den Aussagen zufolge sehr sehr wenige, denn dann hättet ihr bemerkt, dass diese Titelangaben größtenteils NUR im Internet so zu finden sind.
Ich würde daher einigen raten, vorher mal das Produkt zu betrachten, bevor man große Fehler skandiert.

Und noch was ... Die beiden, von euch doch so hart wegen dieser Kleinigkeiten (die großteils eben nur im Internet falsch sind) CDs sind wenigstens welche, die noch Österreicher und Newcomer supporten. Daher verstehe ich eure Konzentration auf diese unwesentlichen Sachen überhaupt nicht.
Aber gut, vielleicht setze ich ja die Prios falsch, und ihr wollt keine Plattform bzw schätzt das nicht so ein, dass Compilations so ziemlich die letzte Möglichkeit sind, als Producer in dem Bereich noch Aufwandsentschädigungen zu erhalten .... auch möglich.

Alt 17. October 2008, 09:45  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Zu den Anderen (damit meine ich auch den Super Austria Thread): Wieviele haben denn VOR ihren Statements die CD gekauft oder angeschaut? Den Aussagen zufolge sehr sehr wenige, denn dann hättet ihr bemerkt, dass diese Titelangaben größtenteils NUR im Internet so zu finden sind.
Ich würde daher einigen raten, vorher mal das Produkt zu betrachten, bevor man große Fehler skandiert.

Kann sein das ich dich falsch verstehe, aber diese Titelangabe die hier von mir gepostet wurde, steht so auf der CD! Darum auch Tracklist by me!
Alt 17. October 2008, 09:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
[size=2][size=2]Lieber STARBUrST, ist ja schön für dich, dass du STARBURST heißt, aber vielleicht solltest du das lieber mit dem Label absprechen...
... ähm? Ich würde mich damit ein bisschen zurückhalten. Ich denke du hast Starburst noch nie live erlebt.
Alt 17. October 2008, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich fänd STARBRUST geiler.

warum sollt er sich zurückhalten, wenns auf der labelcopy falsch steht? dann kann die compi auch nix dafür.
Alt 17. October 2008, 09:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Sorry, hab das falsch gelesen. Bin noch nicht ganz wach.
Alt 17. October 2008, 09:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Okay. *fliegenklatsche wieder einsteck *
Alt 17. October 2008, 11:59  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
wie es in der labelcopy steht hin oder her...... FAKTUM ist das der name falsch steht. wo da was schief gelaufen ist kann man nicht sagen, jedenfalls wurde seitens bollwerk alles korrekt abgeliefert.

das mit meiner ach so "unprofessionellen" aussage bzgl. praktikant darf man ruhig auch als scherz auffassen. wenn man mich kennt, weiß man was ich als scherz meine, und was ernst ist!
Alt 17. October 2008, 12:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von STB
jedenfalls wurde seitens bollwerk alles korrekt abgeliefert.

bollwerk liefert was genau ?!

die labelcopy bekommt der sampler von eurem label, und wenn berni meint, es steht falsch in der labelcopy, ist es falsch vom LABEL oder sogar von EUCH zum LABEL geschickt worden. (vielleicht nicht nochmal durchgelesen worden)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht