Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 22:24  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der sauberste sport der welt macht wieder von sich reden ... leider trifft es diesmal auch scheinbar - vielleicht wie hie und da auch unverschuldet - einen, der in den letzten wochen und monaten hochgejubelt wurde, sogar von plakaten riesigst herunterlachte. damit ist alles zunichte gemacht. der sumpf ist tiefer als man dachte.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. October 2008, 22:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
War leider vorraussehbar...

Wieso voraussehbar? Er wäre der letzte gewesen dem ich das zugetraut hätte.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 13. October 2008, 22:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Michael Phelps nicht gedopet ist.

... über 800 Dopingproben sind in Peking "verloren gegangen"!
Alt 13. October 2008, 22:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, das wundert mich dann nicht, dass man ihn dann nichts nachweißen konnte.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. October 2008, 22:56  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Tja die Propaganda Maschine von China hat sogar hier eingegriffen. "Saubere Spiele" machen einen guten Eindruck...

... alles eine Farce.
Alt 13. October 2008, 23:11  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Als radfahrer muss man ja irgendwie dopen,das was die da an leistung bringen müssen is sowiso nicht normal, das kann ja fast kein mensch durchhalten, Da werd ich doch lieber Golfer

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 14. October 2008, 06:54  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und sage, dass die ersten 10 der Tour de France alle gedopt waren, anders kann man so eine Leistung über 3 Wochen wahrscheinlich gar nicht bringen.
Also braucht man dem Kohl den 3. Platz nicht wegnehmen, weil alle unter den gleichen Voraussetzungen gefahren sind.
Alt 14. October 2008, 09:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die ersten 10? Eher alle die nicht aufgegeben haben.
Das is absolut unmenschlich, was da verlangt wird. 3 Wochen lang bis zu 8 Stunden am Rad...Soviel kann kein Mensch trainieren um das durchzuhalten und das auch noch mit einer unglaublichen Geschwindigkeit...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. October 2008, 09:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gott sy dank (so leid es mir für ihm und ö tut) kommen mit der neuen methode mehr und verstecktere ans licht

alle kannst nie erwischen,
und doping ist eine straftat - und gehört halt bestraft !!

.
Alt 14. October 2008, 11:43  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Was ich nicht kappiere ist, warum man mit solchen Ergebnissen immer so spät kommt. Gibts da keine "Schnelltests", die vor dem Start der Etappe noch durchgeführt werden? Warum testet man überhaupt NACH der Etappe und immer nur die besten....warum nicht gleich VOR der Etappe und alle?

So wird ja dann hoffentlich verhindert, dass immer der beste Doper am Treppchen ganz oben steht, weil man ihn schon vorher rausziehen könnte.
Für mich sind BEIDE SEITEN viel zu undurchsichtig, ich glaube weder der NADA noch den Radfahrern. Ich würde den ganzen Zirkus zusperren. Leider ist der Radsport aufgrund seiner Massenanziehung und viel Fläche, die für Werbung ausgegeben werden kann, immer noch sehr beliebt bei vielen Sponsoren. Die Medienpräsenz und die Präsenz bei den Leuten mit div. Events ist sehr sehr hoch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht