Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2008, 11:28  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Übrigens ist jetzt glaube ich Ferris MC auch Mitglied...

*kotz* der Typ is das letze..
Alt 23. November 2008, 11:55  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
hab gestern reingehört in das ding... ich mag, dass es sehr unique ist, aber kann mich trotzdem nicht damit anfreunden.

seh ich auch so. Aber generell ist Deichkind trotzdem top!
Alt 27. November 2008, 16:53  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
ICH hab Deichkind vor ??? einigen monaten oder 2 jahren(?) im MQ gesehen bei dieser electronic beats party. ich war total überfordert in den ersten moments wie die auf der bühne abgehen. noch selten gesehen so!!! vorallem weil man sie ja sonst nur von fm4 kennt und da logischerweise keine bühnenshow dazu sieht
Alt 27. November 2008, 16:56  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
24.01. A-Wien – FM4 Geburtstagsfest

grad gesehen, is aber ein Samstag
Alt 27. November 2008, 20:22  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Phil wir schaffens seit Jahren unseren Boarderurlaub zur FM4 Geb. Feier anzusetzen, ohne das wir das mit Absicht machen (Nebensaison-Schlechtwetter [Niederschlag] auf Vorhersage). Deswegen können wirs immer nur nachhören!
Übrigends gibts von Deichkinds remmidemmi einen SCOOTER remix, den hab ich bei einer Gastdj Sendung auf FM4 gehört-echt sehr sehr nett!!!
Alt 28. November 2008, 03:12  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich war mit meinem Electro City DJ Team Live auf der Mainstage vor Lexy & K-paul & Deichkind auf dem ALPHA Festival am 01.Nov.---> DEICHKIND ist DER Hammer!!! 9000 Leute... alles klar!!!???
Alt 28. November 2008, 17:09  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
das kann ich mir gut vorstellen wies da zugeht... das hat dann eher nix mit einer gemütlichen feier zu tun denk ich. wahnsinn ist ja auch wie die im kostüm herumhupfen, die müssen ja einen gartenschlauch von den fußsohlen raushängen haben zwecks transpirationsabtransport (what a word)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht