Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 10:11  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mich verwundert auch die dummheit dieser leute. nicht jetzt deswegen weil sie sowas offiziel anbieten. das ist sowieso ohne jeglichen verstand.
aber ich habe selber den sommer über viele meiner vinyls auf cd überspielt. ebenso von einigen cd's mir die tracks bzw. mixes zusammengefasst die ich spiele.
wenn ich daran denke was das für arbeit war. auch wenn es mit den cd's schneller ging, sie ins wavelab zu importieren, als jede platte einzuspielen.
um nichts in der welt würde ich die festplatte wo ich alles gesichert habe her- oder weitergeben. das ist unbezahlbar was das für arbeit war. genauso die arbeit alleine schon vorher. da ich immer am suchen bin, sachen zu finden die nicht ubedingt jeder hat. oder remixes von acts zu bekommen die exklusiv sind. manche davon gar nicht released werden. oder erst monate später.
wenn ich mir selber ins bein schiesen würde, wäre das in etwa derselbe effekt
wie wenn ich jemandem diese festplatte geben würde.

und wenn der 10.000 lieder von seinen cd's auf diesem laptob hat. muss der ja auch mind. ein halbes jahr daran gearbeitet haben diese zu digitalisieren.

eingesperrt gehören solche personen. und ich bin auch stark dafür das dann jeder künstler der auf so einer festplatte ist. für fünf minuten zu dem in die zelle darf.
das sind dann ein ordentlicher haufen watschen. aber dann merkt er es sich wenigstens. und in zukunft wird er sich dann nicht mal mehr dem wind lauschen zu trauen. ohne davor angst zu haben das er sogar da eine urheberrechtsverletzung begeht.

vielleicht kommt ja auch sogar daher der ausdruck bam, bam, bam bei den krocha *g*.
weils da immer wieder welche erwischen die so saugen als wären sie ein vertreter von nilfisk *g*. und sie dann jemand erwischt der sie ordentlich abfotzt. wobei es ordentlich bam, bam, bam macht.
deshalb auch die palästinenser tücher. weil die groß genug sind um jegliche verletzung zu verbinden. wie wir es ja alle im erste hilfe kurs gelernt haben *g*.
Alt 13. October 2008, 10:13  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich verstehs net, war er wohl net zufrieden mit meinem Laptop, hab ihm den erst vor 3 Monaten um 1200 verkauft

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. October 2008, 10:21  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Standard
ach so ist das. deswegen hast beim gue soviel altes zeug geklaut äh gekauft
damit du den nächsten labtop teuer verscherbeln kannst mit günstig erworbener musik. um daraus kapital zu schlagen und dir dadurch deinen privathubschrauber finanzieren zu können
Alt 13. October 2008, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
damit du den nächsten labtop teuer verscherbeln kannst

ein laptop mit wichtigen labor-testergebnissen?!
Alt 13. October 2008, 10:52  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht so naiv Vortexx *gg*. Der hat sicher NICHTS digitalisiert, sondern gefladert, da leg ich meine Hand ins Feuer.. Und das macht das ganze noch schlimmer als es eh schon ist. Da wundert man sich, wenn die Zeiten kommen, in denen gute, qualitativ hochwertige Musik Mangelware ist.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. October 2008, 11:36  
Vortexx
Member 1st Class

Benutzerbild von Vortexx

Standard
eine super strafe wäre auch das er meine restlichen 10.000 vinyls recorden und archivieren muss. . und dann gleich beim nächsten weitermacht der sowas noch vor sich hat und weiss was das für eine arbeit ist.

oder, der hat ja seine tel.nr. angegeben. anrufen ihm 8000,- bieten. und bei der übergabe dann sack über den kopf und ordentlich abfotzen . reinkotzen in den sack. wieder zubinden. über ein fußball feld rollen. 10kg hundztrümmerl einfüllen. nochmal zubinden. das fußballfeld retour rollen. die senkgrube des stadions öffnen. in der zuvor 25.000 fußballfans ihre notdurft entrichteten. und dann eine woche lang mit einer
"best of kelly family" beschallen. noch das nächste match abwarten, mit ebenso vielen fans und deren bedürfniss sich dem konsumierten bier in der matchpause zu entledigen.
nach diesem prozess ihn fragen ob er nochmals einen labtop verkaufen will.
sollte dies noch immer keine wirkung erzielt haben. gebe es dann noch einen monat urlaub mit den schillers auf einer 50m2 insel. eine mehrwöchige seereise in einem 6 mann segelschiff mit tokio hotel. einen aufenthalt bei osama bin laden, nachdem man ihm "made in america", "born in america" und "usa is the best" auf seinen körper tattoowiert hat. einen aufenthalt in ny, in einem gewissen viertel, mit einem white power t shirt an. einen interview termin mit mike tyson, dem man vorher gesteckt hat das er dessen freundin gevögelt hat und er sowieso mehr wums in seinem spatzerl hat als mike mit seiner faust. eine busfahrt mit sido, den man wissen lässt das das er seine musik wie die einer homotunte findet die bzw. der sich umoperieren hat lassen. mit daniel kühbelbeck ein album aufnehmen, das mehrere monate dauert es einzuspielen. mit 50cent zusammenbringen, und dem erzählen das er gesagt hat das seine mama mehr einschusslöcher hat als er. persönlicher tour roadie für keith richards sein bei bei einer rolling stones welttourne. in einen aufzug mit tommy lee und kid rock stecken mit einem pamela anderson t shirt, der dann zufällig stecken bleibt. usw...
Alt 13. October 2008, 11:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es.
Und da er das ganze Angebot auch gleich 4x (!!!) drin hat, handelt es sich um einen professionellen Raubkopierer.

Dementsprechend hart wird gegen ihn (soferne bei der neuen vertrottelten Gesetzgebung möglich) gegen ihn vorgegangen werden.

Alt 13. October 2008, 12:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mhh naja ich hoff mal ganz so ernst hast das nicht gemeint Vortexx... Man sollte immernoch bedenken, dass es sich um einen Menschen handelt .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. October 2008, 13:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Vortexx
diese leute lachen ja auch ständig über uns. diejenigen die sich noch platten, cd's oder files bei beatport kaufen. wie man nur so dumm sein kann geld dafür auszugeben. wenn man doch eh alles gratis wo runtersaugen kann.
Bei sowas kommt mir auch das Speiben.
Alt 13. October 2008, 13:57  
Vortexx
Member 1st Class

Benutzerbild von Vortexx

Standard
natürlich habe ich das nicht so ernst gemeint .
man sollte aber auch bedenken das jemandem in einem anderen land,
die hände abgehackt werden, für diebstahl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht