Serverrückmeldung von deinem E-Mail Provider oder von deren?
Finds eh komisch, dass man den nirgends uploaden kann... naja meiner ist gleich fertig, dann wird das abgesendet. GG
ADD:
Jetzt les ichs erst:
Zitat:
Orange und Nokia suchen Support DJs, die mit Nokia 5220 Xpress Music Phones auf Partys in Wien, Graz und Innsbruck auflegen wollen!
... was soll denn das für ein kack sein? Soll ich mit dem Handy auflegen oder wie? LOL
Ja, aber das ist die Nachricht von GMX, heißt nicht, dass ihr Mailserver auch nur 28mb nimmt. Mit einem Mail-Account, der mehr unterstützt, müsste es gehen oder?
genau darum find ich es ja so lustig. weil wie soll man mit 2 handys eine gscheite performance machen. ich bin ja schon gespannt was als nächstes kommt.
auflegen mit 2 tamagotschis *ggg'
ist auch sicher voll geil wenn dann während dem gig die mama anruft.
bub, machst du eh nix unanständiges. da solls nämlich immer so wild zugehen auf solchen partys. nein, mama, alles in bester odnung. na gut bub, aber denk dran immer schön verhüten. ja mama, weiss ich ja. also mein junge, dann schick ich dir mal ein dickes bussi. und ich hoffe dein ausschlag am spatzi ist schon besser ge...tüt tüt tüt tüt tüt. hahaha *gggg*
jetzt raunz nicht herum *g*. das ist absichtlich so das es nicht funzt.
damit du schon einen vorgeschmack bekommst wie geil das dann ist
mit den 2 handys aufzulegen