Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2008, 15:06  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
die remix Platte liegt seit heute be mir zuhause, kla(a)se Nummer!

8/10

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 17. October 2008, 15:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der beste Klaas-remix nach der Infinity ist für mich eindeutig die Fentura - Live It (Klaas Mix).

Nicht nur, weil er sich dort komplett neu erfindet, sondern auch, weil sie enormen Druck hat.

Und an alle Kritiker: GENAU DEN Infinity-Sound wollen aber alle haben, die einen Remix bei Klaas in Auftrag geben.

Alt 17. October 2008, 15:20  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Fentura - Live it find ich zwar gut, hab ich sogar als Tipp für die Deejay Top 4ty Chapter 02 abgegeben, aber der beste Klaas Remix 2008 ist mM eindeutig der zu Jean Elan - Wheres your Head at.
Alt 17. October 2008, 16:26  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
der Klaas Rmx ist absolut grausam! Beim Klaas klingt irgendwie alles gleich und man bekommt diverse Kopfschmerzen von seinem Style. Sowas von belanglos! Die Daniela Klein singt den Song so schön und dann muss die schöne Stimme bei dem miesen Sound zum Zuge kommen. Da tut mir Damae wirklich sehr leid... ich hasse Infinity !!

Dafür ist der Radio Mix / Original Mix sehr schön geworden. Schön verträumt, trancige Elemente. Toll ! Fragma haben sich super weiterentwickelt nur müssten sie sich mal bessere Rmxer suchen.

rob mayth remix 3/10 -> gehts noch billiger ?
raindropz remix 5/10 -> verdammt schwach.
klaas remix 0/10 -> soll ich dazu noch was sagen ?

original mix 8/10 -> top!
Alt 17. October 2008, 17:01  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
der beste Klaas Remix 2008 ist mM eindeutig der zu Jean Elan - Wheres your Head at.

stimmt, Spitzen Nummer! obwohl ich den Work it out remix von Ihm fast noch besser fand!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

Geändert von RIWA (17. October 2008 um 17:06 Uhr).
Alt 17. October 2008, 18:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Und an alle Kritiker: GENAU DEN Infinity-Sound wollen aber alle haben, die einen Remix bei Klaas in Auftrag geben.

Ich habe nie etwas anderes behauptet .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 29. October 2008, 14:45  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
..., aber der beste Klaas Remix 2008 ist mM eindeutig der zu Jean Elan - Wheres your Head at.

seh ich auch so. Kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus, aber soweit ich das eben mitverfolge sehe ich das so.

Bei Memory gefällt mir der Klaasmix nicht. Generell ist das Lied irgendwie... langweilig.

4/10
Alt 29. October 2008, 14:48  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Only "Original Mix"..... 10/10

Den Klaas mix lass ich mal weg, ich hoff der kommt mal mit nem neuen Sound raus....
Alt 29. October 2008, 14:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Generell ist das Lied irgendwie... langweilig.

4/10

naja...du bist ja noch jung...da kommen bei vielen von uns erinnerungen an die erfolgszeiten des "commercial-vocal-trance" zum vorschein. und die nummer schlägt 1:1 in diese kerbe (im original mix!).

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. October 2008, 15:38  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...du bist ja noch jung...da kommen bei vielen von uns erinnerungen an die erfolgszeiten des "commercial-vocal-trance" zum vorschein. und die nummer schlägt 1:1 in diese kerbe (im original mix!).

ich wusste es.
Ich hätte beim Alter lügen sollen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht