Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 12:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
siehe:

http://oesterreich.kijiji.at/c-Tiere...QAdIdZ70553901
Alt 22. September 2008, 12:26  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
seit dem ich meiner Freundin einen Perserkater gekauft habe, steh ichs mir total auf diese Viecher, vorallem wenn der noch so abgefahren ist wie der da..

Alt 22. September 2008, 12:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
schaut lieb aus...
aber perserkatzen sind die letzten die ich haben wollen würde... okay die nackatn katzenart da, wär noch schlimmer... aber so langhaarzotteldinger mag ich nicht
Alt 22. September 2008, 12:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Es gibt da verschiedene Arten von "Qualitäten", sprich Züchtungen.
1000 Euro ist da schon die unterste Preisgrenze, hab schon welche gesehen die um einen 5-stelligen Eurobetrag verkauft wurden.
Alt 22. September 2008, 12:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja das angebot scheint doch sehr gut zu sein, bzgl. seriös und professionell, wenn man sich den text durchliest

weit teurere hab ich noch nicht entdeckt... auf jedenfall um ein vielfaches teurer als normale katzen (die man teilweise auch geschenkt oder um 10-40€ bekommt)
Alt 22. September 2008, 12:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nimm mich, bin pflegeleicht, verliere nicht allzu viele Haare. Mir macht es nichts aus unter Tags allein zu sein. Ich kratze nicht und kuschel gern :'D

Naja, um wieder ernst zu werden

Ich steh voll auf die Angorakatzen und so schlimm ist das mit den Haaren auch nicht jedenfalls wars bei meiner letzen so
Alt 22. September 2008, 12:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nimm mich, bin pflegeleicht, verliere nicht allzu viele Haare. Mir macht es nichts aus unter Tags allein zu sein. Ich kratze nicht und kuschel gern :'D

hahahahahah!! ich kann dem pitsi ja nicht einfach sein schmusekatzerl wegnehmen...

*angorakatzegooglengeh*

edit:

sowas?!

Alt 22. September 2008, 12:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich entschuldige mich gleich vorweg für diesen unnötigen post, aber wenn ich eine katze hätte würde ich sie auf jeden fall muschi nennen...
Alt 22. September 2008, 12:46  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
kein scheiss aber ein bekannter hat seine katze mal "klana trottel" genannt

das geile beim tierarzt haben sie sich beim namen nicht getraut das hinzuschreiben..dann haben sie fritz the cat hingeschrieben hahahahahah
Alt 22. September 2008, 12:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
lol... deinen freundeskreis mag ich nicht haben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht