Soo... wieder retour.
War insgesamt schon ein super Abend, nur der Großteil der Leute dort ist .... naja ich kann drauf verzichten.
Zombie Nation hat für mich überraschend total die Bude gerockt - Elektro Techno bis nichts mehr ging. Überhaupt nicht mein Style, daher waren wir zu dieser Zeit eher am House Floor. Aber das Ende war fantastisch: DEN Klassiker von Zombie Nation aufgelgt bzw. hat er eigentlich live gespielt und ab gings!
Das Set von Florian Meindl war mein Set dieses Abends. Super Sound.... aber insgesamt war der gesamte Abend sehr sehr hart - so ziemlich alle DJs haben von Anfang an gebrettert. Da war der Sound letztes Jahr von Magda für mich noch um einiges angenehmer.
Von Guy Gerber hätte ich eher einen anderen Sound erwartet, war fast ein bisschen enttäuscht. Hat auch nur gebrettert im Prinzip - und bis sein Lapi mal funktioniert hat, sind auch 30min vergangen. Ich glaub da war er ein bisschen angefressen, weil irgendwie hat man ihm diesen Spaß, den man den anderen DJs angesehen hat, ihm nicht angesehen. Naja egal....
Um halb 8 war ich dann daheim... allerdings viel Zeit im Zug verschissen.
Ein paar Impressionen....:
.... und dann noch unser einer!
...hier die komplette Gallery:
http://at.tilllate.com/de/photoalbum/overview/8654071