Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2008, 23:48  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rem@x Italo Concept hat mir auf Anhieb gefallen, welch Überraschung.
Der Rest ist nicht meines...

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 21. September 2008, 00:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Vocals find ich gar nicht so schlecht, hab schon schlimmeres befürchtet.
Kommt aber meiner Meinung nach nicht an den wirklich guten Selfmade-Remixes ran, die die Original-Vocals beinhalten.

Am besten sagt mir der Deejay Selecta Remix zu, der gibt Gas und setzt die Bassharmonien toll ein.
Alt 21. September 2008, 13:46  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Leider wird das Teil weder auf CD, noch auf Compis zu finden sein, da ja anscheinend wieder mal die Rechte nicht geklärt wurden und man deshalb auf die Itaker ausweicht, wo scheinbar sich keiner was pfeift.

War ja mit der Nitelife United dasselbe.

K.A., was das bringen soll.

das wage ich zu bezweifeln Mister Stee Wee Bee =)

Liebe Grüße

Clubtune Music
Alt 21. September 2008, 13:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hat mir einer der Beteiligten aber bestätigt.

Alt 21. September 2008, 13:55  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
Aso na gut zu wissen , werden wir dann eh sehen =)

Liebe Grüße

Clubtune Music
Alt 21. September 2008, 14:30  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
@ stevie

bringen soll es einen release soviel ich weis, da hlt die rechtliche situation was covern angeht im land der zarten bassdrumms eine andere ist geht das so immer wieder durch.

was es aber wirklich bringt werden wir sehen... besser wäre natürlich ein release in der GAS gewesen.

lg
Alt 21. September 2008, 14:32  
Clubtune Music
Full Member

Standard
Right da geb ich dir definitv recht =)
Herr Orange Music gg

Liebe Grüße

Clubtune Music
Alt 21. September 2008, 15:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Die Sache ist halt die, dass die Gesetze auch vor Saifam nicht halt machen und in Italien ohnehin jetzt massiv gegen Urheberrechtsverletzungen vorgegangen wird.

Ist halt schade um so eine Topproduktion, wenn sie im schiefen Licht erscheint und aus Sicherheitsgründen vielleicht von den großen Companies nicht lizensiert wird.

Aus der Nitelife United hätte man auch viel mehr machen können.

Kostet ein paar Anrufe bei den richtigen Leuten.

Alt 21. September 2008, 22:37  
Clubtune Music
Full Member

Standard
Aus was für einen grund kritisiert du die rechtliche sachlage und nicht die traxx bzw remixe???

Weil Darum gehts eigentlich in diesem thread oder... =)

Liebe Grüße

Remaxerl
Alt 21. September 2008, 23:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Clubtune Music
Aus was für einen grund kritisiert du die rechtliche sachlage und nicht die traxx bzw remixe???

Weil Darum gehts eigentlich in diesem thread oder... =)

Liebe Grüße

Remaxerl

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Topproduktion

Noch Fragen ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht