Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2008, 13:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
warum eigentlich die ganze aufregung hier

ok das intro ist nicht niveauvoll, aber was erwartet man sich bitte von einer krocha cd? mozartgesummse zum start?

btw...was ist das schon wieder für ein diskussionsniveau hier? das verhalten passt zu dieser cd!
Alt 20. September 2008, 13:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, was soll man dazu sagen? Dass sich Jago für den ganzen Scheiß hergibt, beweißt auch nicht unbedingt viel Niveau.
Auch wenn man die Kuh melken soll, solange sie Milch gibt... die Krocha-Kuh ist doch schon ziemlich leer, oder?

War noch nie ein Fan vom Jago (auch wenn er ws der bekannteste Resident Österreichs ist).. Krocha-CD hin oder her!
Alt 20. September 2008, 13:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
ich verstehe trotzdem noch immer nicht, warum sich alle hier und der joaquin im besonderen so dermaßen drüber aufregen
Alt 20. September 2008, 13:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hui, da regnets wieder namenlose Negativ-Bewertungen! Danke, Eierloser

@Matt: Hör dir mal das Intro gegen Ende an, dann weißt du vielleicht, warum sich der Jockl so aufregt
Alt 20. September 2008, 14:05  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
ich versteh den gar nicht, so undeutlich was der spricht

er ist jean paul deluxe oder was sagt der da?
Alt 22. September 2008, 14:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Irgendwie wird das "joaquin" falsch ausgesprochen... man spricht eigentlich das "i" schon wie ein "i" aus und nicht wie ein "ön"/"en".
Oder wie hast du das vorgesehen Joachim? ... schon "joaquiiiin" oder?

Bzw. wie kommt man gerade auf dich würde mich interessieren....? Gut, es gibt schon Leute, die glauben sie sind die größten House-Djs und spielen dann jede kommerzige Klass u. Co. Scheibe.
Aber was ich so weiß zählst du ja nicht dazu, weilst eh was gscheites spielst!

Naja egal... würde mich auch über sowas aufregen. Was soll denn das...
Alt 22. September 2008, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
finds auch daneben... glaub aber auch, dass sowas nur in österreich passieren kann
Alt 22. September 2008, 14:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hab mir bis jetzt die CDs gekauft, aber diese sicherlich nicht!

Geht das Intro dann eigentlich weiter, oder ist das wie die Hörprobe schon aus?

Geändert von RAZE (22. September 2008 um 14:34 Uhr).
Alt 22. September 2008, 14:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von encore17
Geht überhaupt nicht. Aba Hauptsache es is kein electro/house oder sprich "haus müsic"
auf der CD oben

Meinst du das ironisch? RIO - Shine on is zB auf der CD oben und in meinen Ohren ist das Haus Müsic!
Ich geb dem Aqualoop ausnahmsweise mal recht... was will man sich denn von einer Krocha CD wirklich erwarten! Versuch zumindest dem ganzen ein bisschen was positives abzugewinnen Joaquin - irgendwie sollte dir das ja auch zeigen dass du bekannt bist!
Alt 22. September 2008, 14:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bist du fertig, wenn ich du wäre, Joaquin Phunk, würde ich EMI oder wer das is aber sowas von verklagen. Sag du psychisch jetzt so fertig, dass du Schmerzensgeld willst.

Das is einfach nur tief und beweist wieder mal, dass die Musikindustrie sich einfach nur mehr prostituiert(=alles machen, um Geld zu verdienen)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht