Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2008, 17:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
leider war generell wenig los an dem abend .... ausser bei der halle b ... dürfte aber laut berichten von den stammgästen die dann später eingetroffen sind auch ned gerade toll gwesen sein, war zwar voll aber musik war ned so toll angeblich ...

jd davis hatte ein feines & solides set gespielt ... und technisch erste klasse!
Alt 25. October 2008, 19:05  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wär ich nur in den Estate Club gefahren. Wollten in die Halle B gehen, aber als ich beim Vorbeifahren gesehen hab, dass die Leute ungefähr 50 Meter angestanden sind bin ich gleich weitergfahren *gg*.

Für Estate Club war ich dann nimmer so motiviert, war bissi müde vom Tag noch =/

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. October 2008, 07:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
war auch dort von 12 bis um halb 3. jd davis war technisch fein, leider nicht so unbedingt meines, und schon gar nicht die musik meiner freundinn und meines arbeitskollegen. waren dann großteils im shakerz. aber die halbe stunde die ich oben war waren doch h angemessen viele leute im estate...das die musik nicht so überdrübermäßig ankommt war ja zu erwarten...dieser technoide house ist halt nicht jedermanns sache.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. October 2008, 08:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dann hast mich eh sicher gesehen. Bin die ganze Zeit bei der Bar beim Stiegenaufgang gestanden.

Aber wenn man sich nicht kennt, kann man sich ja auch schwer erkennen.
Alt 27. October 2008, 08:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wir waren bei dem letzten tisch hinten, ...hinterm dj im shakerz. und oben wie immer links vom dj bei den tischen.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht