Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2008, 13:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Weil ma schon beim Thema sind.

Weiß wer wie ich das mach, das ich einen Comment schreibe (zum beispiel das ein neuer track hochgeladen wurde) und das an jeden in meiner Freundesliste geht?

das geht zum glück nicht...

schreib ein blog oder mach werbung über den status-ticker...
Alt 18. September 2008, 13:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bei mir hat sich der Player auch von selbst irgendwie aktiviert. Habe nur was bei den Detail-Informationen ergänzt und plötzlich war er im Profil. Weiß auch nicht wie man das Teil wieder weg bekommt.
Alt 18. September 2008, 13:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
mich hat er nie gestört, hatte auch nie einen anderen drin
Alt 18. September 2008, 14:04  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich hab auch zwei Fragen, die ich gleich ganz ungeniert hier reinschreibe - und zwar:

Wie kann man eine Nachricht an alle Friends verschicken oder so einen Eventtipp?

Man kann vom normalen Myspace nicht aufs Myspace-Music umsteigen und seine Friends etc. behalten - das geht nicht, gell?
Hab das zu spät gemerkt, dass ich mich da falsch registriert habe und dann hab ich es aber so gelassen...
Alt 18. September 2008, 14:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Ich hab auch zwei Fragen, die ich gleich ganz ungeniert hier reinschreibe - und zwar:

Wie kann man eine Nachricht an alle Friends verschicken oder so einen Eventtipp?

Man kann vom normalen Myspace nicht aufs Myspace-Music umsteigen und seine Friends etc. behalten - das geht nicht, gell?
Hab das zu spät gemerkt, dass ich mich da falsch registriert habe und dann hab ich es aber so gelassen...

1. kA

2. ne geht leider nicht - ist mir auch so passiert

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. September 2008, 14:08  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ok, na ich werd´s überleben. Muss ich mir eben so einen anderen Player einbauen und die Produktionen bzw. Mixe verlinken.
Trotzdem danke
Alt 18. September 2008, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

geht zum glück nicht!!
Alt 18. September 2008, 16:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
türlich! Du bloggen mußt

Ray A./ The manic raid

Alt 18. September 2008, 16:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
türlich! Du bloggen mußt

über neue blogs werden aber auch nur diejenigen benachrichtigt, die dich als topfriend haben (soweit ich weiss).

aber mass-pms wären der absolute tod...
Alt 18. September 2008, 17:07  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
myspace hat seit Tagen fehler, habe schon hin geschrieben, antwort wir sind dran

es gehen keine events eintragen, usw. konnte Stundenlang nichts rauf laden usw.

na ja möchte nicht wissen wieviel eine Myspace seite haben irgend wann muss das nieder gehen. (System)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht