Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2008, 07:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe solche Sachen im Flash und es funktioniert bestens.
Flash Kit Movies

Alt 19. September 2008, 17:40  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da hat Stefan Recht, vor allem weil Flash inzwischen eine 98 prozentige Verbreitung hat - damit ist auch sicher gestellt dass das auch bei jedem User dargestellt werden kann.
Alt 19. September 2008, 23:03  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
Da hat Stefan Recht, vor allem weil Flash inzwischen eine 98 prozentige Verbreitung hat - damit ist auch sicher gestellt dass das auch bei jedem User dargestellt werden kann.

Flash hat aber auch einige Nachteile. Stichwort: SEO.
IMO wird sich Flash nicht durchsetzen können im Webdesign,
auch wenn ich Stevie's Page extrem nett finde...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. September 2008, 00:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
man kann garnicht generell sagen, was sich durchsetzen wird und was nicht.
flash wird immer eine riesen rolle spielen für betreiber die am kreativen sektor unterwegs sind - spiele, filme, musik, etc.

bei newsseiten oder community portalen stehen die regelmäßigen informationen im absoluten vordergrund, wo funktionalität und kompatiblität (auch zu handhelds) eine sehr große rolle spielt! da wird flash wohl nie in frage kommen...
Alt 20. September 2008, 15:23  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Da hast du nicht ganz unrecht Chris, aber ich frag dich: Welche der
beiden von dir genannten Gruppen ist größer? *gg*. Ist aber jetzt schon ziemlich
Off-Topic und drum diskutier ma da jetzt nicht weiter, wenn du magst PM mich : ).
Ich ich lass mich auch gern eines besseren belehren

@ Topic bzw. Indurro:

Ich code dir das jetzt schnell.

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. September 2008, 17:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Falls ihr noch Hilfe braucht, meldets euch einfach bei mir. Haben jetzt die Umbautätigkeiten daheim abgeschlossen und zieh mit heute wieder ein bei mir, somit bin ich wieder öfters online

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (20. September 2008 um 17:56 Uhr).
Alt 20. September 2008, 18:23  
Steve Guess

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Falls ihr noch Hilfe braucht, meldets euch einfach bei mir. Haben jetzt die Umbautätigkeiten daheim abgeschlossen und zieh mit heute wieder ein bei mir, somit bin ich wieder öfters online

Bin eh schon fertig damit, aber danke : ). Bei der Eingabeüberprüfung muss ich noch auf eine Anweisung vom Herrn Indurro warten, aber ansonsten stehts schon.

OT:
hast du eig MSN reini?

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. September 2008, 18:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
SEO bei Flash ist auch möglich, wenn natürlich komplizierter und es wird nie zum gewünschten Effekt führen.
Aber gerade bei Firmen Websites, wo hauptsächlich andere Firmen zugreifen, ist Flash nicht von Vorteil.

In vielen Firmen ist Flash mit durch die GP nicht möglich, somit hat man da schon mal ein Problem.

Und auf Firmen Websites will ich Infos und keine grafischen Spielereien

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. September 2008, 23:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Steve Guess hat es genauso hinbekommen wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen Dank an dich!
Und auch Danke an alle anderen die ihre Hilfe angeboten haben.

*Virtuelle Bier-Runde schmeiß*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht