Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2008, 12:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmm, also die ersten zwei mixes sind sehr ähnlich... kein sonderlich schlechter dabei... aber bisserl langweilig sind die beiden ersten schon, da fehlen paar krasse sounds die es geil machen, dann kommt das monotone gleich viel "wow"iger. aber wie gesagt, egtl nix schlechtes dabei- aber bei DAS BOOT muss halt meiner meinung nach ein bisserl mehr gehn! man muss ja das thema nicht immer genau 1:1 versuchen nachzubauen (streicher etc.)... aber naja, grundsatzdiskussion.
Alt 17. September 2008, 12:06  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
darum kommen ja noch weitere remixe davon.

und außerdem, die musst du im club hören, da kommt es andres rüber
Alt 17. September 2008, 12:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von myspace/guentak
Klingt wie Klaas, Crew 7 usw.

Naja wie man es nimmt

Club Rockerz Remix 7/10

G. K. Electromix 7/10

Extended Mix 5/10

Bin noch auf die anderen Mixe gespannt
Alt 17. September 2008, 13:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also mir gefällts

clubrockerz rmx 8/10

gk electro mix 8/10

extended 5/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. September 2008, 13:21  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir gefällt der G. K. Electromix am besten 8/10
Alt 17. September 2008, 20:04  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Hörprobe von B&P Remix online
Alt 17. September 2008, 21:59  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab heut vom spencer einige mixes bekommen, mal sehn wie das wird! muss ich ma morgen anhören XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 18. September 2008, 19:12  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habs mir heute angehört!
also den extended mix finde ich ziemlich zäh!
zu nahe am original, obwohl das schon peppiger war!!!

der club rockerz remix is ok, aber klingt wie schon glaub ich der chris b erwähnt hat, dem G.K. electro remix sehr ähnlich, gerade mal die elektro "melo" ist etwas anders!

insgesamt 6/10

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 18. September 2008, 20:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also der Extended Mix ist mir zu Oldskool.. gefällt mir nicht.
Club Rockerz und Günter's Elektro Mix gefallen mir ganz gut. Welcher besser ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich meine, dass der GK-Mix mehr wummst im Gesicht.
Alt 18. September 2008, 23:19  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
für mich ist eindeutig, Belmond & Parker Remix der beste Track von den HPs her.

(Vielleicht deshalb weil ich ein kleiner Fan von Klaas bin und mir seine Bassspielerein sehr gefallen.)

Auch wenn alle Versionen mir irgendwie zu "simple" klingen, Hauptsache der Mainpart wird wiedererkannt. Dat war ja auch sicher das Ziel :P

Mal abwarten was die anderen noch basteln

Im großen und ganzen 6/10 von mir
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht