Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 13:45  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin ein klassiker juhu gg

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 10. September 2008, 13:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
... dann aber bitte die ACID BITCH ...
Alt 11. September 2008, 12:19  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich rede nicht von mir, aber es gibt genügend brauchbares Material aus Österreich, siehe Super Austria.

Na ja ganz ohne Tracks aus Österreich ist die Compi ja nicht zusammengestellt. Ist auf allen 3 CDs was aus Bella Austria dabei ;-)

Ausserdem ... wie wäre es, wenn man der internationalen Entwicklung hier zu Lande mal etwas näher kommen würde und unsere namhaften Produzenten auch endlich mal mehr in Richtung Clubmusik/House/Electro produzieren würden - bin mir sicher, dass es dann einfacher werden würde diese Titel auf einigen Compilations unterzubringen!

Leider springen die meisten Produzenten mit ihren Produktionen im Moment ja eher auf die "Krocha Schiene" auf, um mit einem kurzlebigen hier geborenen Trend schnell Kohle machen zu können ... diese Tracks finden ihren Platz dann halt eher auf diesen eigenen Genre Compilations, die hier zu Lande aber eh (noch) sehr gut verkaufen - also was gibt es da zu sudern ;-)

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 11. September 2008, 12:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie gesagt, ich rede nicht von mir.

Alt 11. September 2008, 12:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
1. was sind ein paar tracks? ich seh auf cd1 nur die deejay goldfinger.

2. was ist mit barnes, heatcliff, observer? kein electro, clubhouse etc?

3. krocha trax gibts nur wenige. und viele österreichische produzenten die du wahrscheinlich meinst produzieren nach wie vor im selben stil wie schon vorher. maximal mit ein paar jumpstyle einlagen...die jedoch INTERNATIONAL geboren wurden. di fürnf oder sechs krocha trax dies gibt sind vernachlässigbar.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2008, 13:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj judge
Leider springen die meisten Produzenten mit ihren Produktionen im Moment ja eher auf die "Krocha Schiene" auf, um mit einem kurzlebigen hier geborenen Trend schnell Kohle machen zu können.

Dass die Nachtschicht der Geburtsort der Krocha ist, wird dann wohl elegant unter den Teppich gekehrt.

Alt 11. September 2008, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dass die Nachtschicht der Geburtsort der Krocha ist, wird dann wohl elegant unter den Teppich gekehrt.

quoted for truth.
Alt 12. September 2008, 11:12  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj judge
Ausserdem ... wie wäre es, wenn man der internationalen Entwicklung hier zu Lande mal etwas näher kommen würde und unsere namhaften Produzenten auch endlich mal mehr in Richtung Clubmusik/House/Electro produzieren würden - bin mir sicher, dass es dann einfacher werden würde diese Titel auf einigen Compilations unterzubringen!

war von mir nichts dabei, was diese Auflagen erfüllen würde?

the rush, keep on rocking = electro house
push, unleashed = kind of progressive house
psychologic superstars = funky/club house

...

das is jetzt absolut nicht persönlich gemeint, aber es is sowieso generell so, dass die Österreicher in Österreich a bissal ignoriert werden (hat aber jetzt weniger was mit der Nachtschicht Compilation zu tun)
drum is man selber dann mal überrascht wenn man im Internet von allen die nicht aus Österreich sind ein sehr positives Feedback bekommt (Garraud und andere --> Push)
und das ist auch bei den Navida Leuten nicht anders...

Geändert von Joaquin Phunk (12. September 2008 um 11:16 Uhr).
Alt 12. September 2008, 13:44  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. was sind ein paar tracks? ich seh auf cd1 nur die deejay goldfinger.

2. was ist mit barnes, heatcliff, observer? kein electro, clubhouse etc?

3. krocha trax gibts nur wenige. und viele österreichische produzenten die du wahrscheinlich meinst produzieren nach wie vor im selben stil wie schon vorher. maximal mit ein paar jumpstyle einlagen...die jedoch INTERNATIONAL geboren wurden. di fürnf oder sechs krocha trax dies gibt sind vernachlässigbar.

@ DJ_Free ... also so viel ich weiß ist es der aktuelle status bez. oben genannter navida acts aber so, dass sie aktuell keine neuen releases am start haben! denke mal dass man in nächster zeit sicher bald auf neues material zurückgreifen kann und dann steht einer verwendung auf einer nachtschicht cd sichter nicht mehr allzuviel im wege ...

@ Joaquin Phunk ... was leider auch noch hinzukommt ist die tatsache, dass eine nachtschicht cd trotzdem noch eine kommerziell sehr erfolgreiche compilation ist, die akt. halt nur noch eine cd für neuheiten zur verfügung hat und dort müssen nun mal auch die akt. TOP HITS aus den div. dance- und clubcharts mit drauf.

kann euch jedenfalls schon mal ankündigen, dass es schon sehr bald ein neues interessantes compilation projekt aus österreich geben wird, das sich ausschließlich mit coolem, internationalen clubsound (electro, house, ...) beschäftigen wird, wo es sicher auch einfacher wird auf hochwertige produktionen aus unseren regionen zurückzugreifen ;-)

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 12. September 2008, 16:05  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
dj judge

@ Joaquin Phunk ... was leider auch noch hinzukommt ist die tatsache, dass eine nachtschicht cd trotzdem noch eine kommerziell sehr erfolgreiche compilation ist, die akt. halt nur noch eine cd für neuheiten zur verfügung hat und dort müssen nun mal auch die akt. TOP HITS aus den div. dance- und clubcharts mit drauf.

was man anerkennen sollte ist, dass sich der Compiler der Diskussion stellt...

ich bin gespannt auf diese neue compi serie und hoffe das eine Trendwende im heimischen Musikmarkt einkehrt

macht auf die Dauer einfach weniger Spass Musik zu produzieren die im Ausland Anerkennung findet aber im eigenen Land nicht...

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht