Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2008, 20:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=rxiz3mPomms

Alt 1. September 2008, 20:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich glaub da wird zugeschlagen *bummm*
Alt 1. September 2008, 21:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
jau, ich hoff das "komplett" bundle lässt nicht allzulang auf sich warten :/

kB alles dazu zu kaufen...
Alt 1. September 2008, 21:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Für mich noch in ferner Zukunft, dennoch ein sehr feines Teil
Alt 1. September 2008, 21:37  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Stimmt... ich glaub das wird mein Christkindl
Alt 2. September 2008, 18:29  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
kann ich auch nur empfehlen.
hab schon lang 1 x uad 1 und die plugs sind echt ordentlich.
ich verwende am häufigsten den cambridge-eq und den dimension d.

aber auf waves (hab das diamond bundle) könnt ich deswegen auch nicht verzichten.

chris - hast du schon mal den L3 ausprobiert?

Alt 2. September 2008, 19:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
nein, hab keine lust auf den native waves krams - kostet doch auch schweineviel geld (das fette bundle), da hol ich mir gleich ne UAD2 mit allen plugs und brauch 0% von der cpu, also platz fürn massive!

ich hab bisher so gut wie KEINE plugins ausser:

- Massive
- Kontakt
- Battery

und eben die standard cubase 4 dinger.

somit brauch ich so ziemlich alles - ordentliche filter, eqs, limiter, compressoren, etc.

Geändert von Chris B. (2. September 2008 um 19:26 Uhr).
Alt 4. September 2008, 23:56  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ja es entlastet und die Qualität ist sicher eine Höhere. Vielleicht haben sie auch ein paar Synth Emus. Das wär dann natürlich noch genialer. btw hab was von Moog etc gelesen?! Stimmt das? Sind das nur die Filter etc oder auch Synths? GLG
Alt 5. September 2008, 00:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ja es entlastet und die Qualität ist sicher eine Höhere. Vielleicht haben sie auch ein paar Synth Emus. Das wär dann natürlich noch genialer. btw hab was von Moog etc gelesen?! Stimmt das? Sind das nur die Filter etc oder auch Synths? GLG

was ich mir angesehn hab, isses der MOOG kaskaden filter + paar zusätzliche features

wie auch immer, von uaudio erwarte ich mir _keine_ synths... wozu auch, synths gibts genug tolle!
Alt 5. September 2008, 00:07  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was ich mir angesehn hab, isses der MOOG kaskaden filter + paar zusätzliche features

wie auch immer, von uaudio erwarte ich mir _keine_ synths... wozu auch, synths gibts genug tolle!

Geb ich Dir recht! Würd mich nur interessieren was die können wenns möglich wär. Kauf mir lieber ein super Plugin für 400 Euro als den echten Moog für 2500....

*edit* Ist eben eine Geld und Platzfrage. Wenn ich Platz und Lust hät mehr auszugeben würd ich auch zu einem Hardware Teil greifen. auch wenns vielleicht nicht nötig ist... Aber ein Synth im Rack muss sowieso noch her...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht