Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2008, 15:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
und natürlich weil nichts annähernd vergleichbar gutes auf lager ist - wird halt immer spärlicher...

hab drübergehört und bin sehr erschrocken gewesen... die einzigen auf cd1 die man sich anhören kann:

- Infinity
- Cascada - Endless Summer (aber kennt man einfach schon)
- Nostra Culpa - E-MaxX
- Party People - Greatest DeeJay

der rest is einfach nur krass... entweder langweilig ODER total drauf geschissen wie etwas klingt - wenn ich die "Etrusca - If I Could Turn Back Time" hör is einfach alles zu spät... sowas kann echt jeder machen... plätschernder presetkram.

auf der 2er sind is die "Summer Dream" und die Shine On natürlich top - aber auch nix neues... California Sunset - Blank & Jones, natürlich auch fein (glaube da haben sie sich daran gehalten, weil die letzte durch den Martin Roth mix so geil war)

ansonsten sind vielleicht noch 1-2 andere "hörbare" dabei, aber gesamt gesehn zahlt sichs für mich nicht aus, sie zu holen
Alt 30. August 2008, 18:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Nach der sehr schwachen Vol. 44 ist die 45 schon wieder etwas besser wobei es noch immer schwach ist.

Finde nicht dass die neue Future Trance schwach ist, mir gefällt sie sehr gut. Auch die Vol. 44 hat mir sehr gut gefallen. Warum soll die Vol. 44 schwach sein? Weil die 2. CD mit 2 Electro-Tracks beginnt?!
Ich sammle die Serie seit Vol. 23 und mir hat bis jetzt jede gefallen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 30. August 2008, 20:48  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Speed Up-Versionen... hoffe sowas wir kein neuer Trend. In der Kronehit-Übertragung gestern habens auch Set the Sun (Klaas Mix) auf 140 gespielt... schrecklich
Alt 31. August 2008, 12:01  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Finde nicht dass die neue Future Trance schwach ist, mir gefällt sie sehr gut. Auch die Vol. 44 hat mir sehr gut gefallen. Warum soll die Vol. 44 schwach sein? Weil die 2. CD mit 2 Electro-Tracks beginnt?!
Ich sammle die Serie seit Vol. 23 und mir hat bis jetzt jede gefallen.

LOL!

Ich bin Electro Fan, von daher habe ich kein Problem das Electro oben zu finden ist!

Sie ist meiner Meinung nach schlecht, weil fast nur mehr Coverversionen oben sind, und diese allesamt GROTTENSCHLECHT sind!

MFg
Alt 31. August 2008, 13:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich fand die letzten Ausgaben auch sehr schwach, weil einfach alles gleich klang.
Aber die 45er ist wieder etwas besser, nach den ersten zwei mal durchhören sind zumindest ein paar Kracher dabei.
Alt 6. September 2008, 14:46  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich kauf mir schon seit der 42er keine ft mehr!
eben nur noch covers und die meisten schlecht gemacht!
und die paar lieder was richtig geil sind, kauf ích mir auf platte!

@ reine: sommer-hit? naja was für ein sommer?
der ganze "sommer" war für mich eher ein april*gg*

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche