Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 23:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Desiree - Super
Roya - Nicole Scherzinger

Die anderen zwei - Zum Vergessen. Keine der beiden hat eine gute Stimme...Da waren viel bessere und hübschere dabei...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. August 2008, 23:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Du bist mein größter Fan!

die allersteilste war ja die 16jährige, wo man schon beim ersten ton brechreiz bekommt - ich hab mich totgelacht... die schreibt "und" mit "T" und schreibt statt "R&B" --> "ARB" :'D
Alt 28. August 2008, 23:47  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=y-oHqBsZqGw

"Sag den ersten Satz nochmal!"
Alt 29. August 2008, 00:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=f4L2TgA0UPY

Alt 29. August 2008, 04:41  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Desiree - Super
Roya - Nicole Scherzinger

Die anderen zwei - Zum Vergessen. Keine der beiden hat eine gute Stimme...Da waren viel bessere und hübschere dabei...
ja die desiree meinte ich, die ist echt gut
Alt 29. August 2008, 08:29  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Sido zieht derart viele Rapperinnen an, arg. Kann ich mir nicht anhören...
Alt 29. August 2008, 09:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Diesmal lass ich Popstars aus, ist schon langweilig.
Vielleicht wieder die nächste DSDS-Staffel, mal sehen.

Alt 29. August 2008, 09:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
... ist schon langweilig.

LOL! ... das hat aber lang dauert!
Alt 29. August 2008, 10:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... unter anderem waren die Sendungen "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" und die Sendung mit Boris Becker sehr witzig.

Donnerstag wird wohl jetzt wieder mein TV Abend.

Ansonsten, wenn mich meine Mutter nicht drauf hingewiesen hätte, dass Popstars ist, hätt ich das garnicht gemerkt, da ich so gut wie nie TV gucke.

Alles in allem freu ich mich aber schon wieder auf Germany´s next topmodel.
Alt 29. August 2008, 10:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sido is schon recht lustig teilweise.

Habs mir auch nur bei einer Freundin angeschaut. Wollte eigentlich Wii spielen, aber sie wollte sich das anschaun...
Aber nachher hab ich sie dann vor den anderen Fernseher verbannt, weil "Wir sind schwanger" von einem einem Z-Promi is dann echt zuviel...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht