Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2008, 12:14  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
von einigen usern weiß ich, dass sie dem forum deswegen den rücken zugewandt haben, weil das niveau immer weiter nach unten ging. ein riesiger haufen an ja-sagern und dj-shop untergebenen, die sich allesamt gegenseitig beweihräuchern und wo keine andere meinung akzeptiert wird...tja das macht das posten auf dauer eben mühsam und letztendlich auch uninteressant!

Hmm, das ist mir so bewußt gar nicht aufgefallen. Bei mir war das Niveau jedenfalls nicht der Grund (die Gründe hab ich oben ja schon beschrieben).

Ich war auch oft mit Stee Wee einer Meinung, aber nicht dewegen, weil ich ein Ja-Sager bin, sondern weil ich Stee Wees Gedanken oft nachvollziehen kann. Liegt vielleicht daran, dass ich auch sehr lange Zeit in dem Geschäft tätig war und viel mitbekommen habe. Stee Wee ist natürlich noch viel erfahrener (hat seine ersten Platten rausgebracht, da hab ich gerade zum fortgehen angefangen). Vielleicht liegen wir deswegen aoft auf der gleichen Wellenlänge, weil wir das Disco- und Musikgeschäft noch anders kennen gelernt haben, als es heute ist.

Und beweihräuchern ist bei mir nicht. Wenn ich jemandem was nettes sagen, dann weil ich es so meine und so empfinde und nicht weil ich jemandem in den A.... kriechen möchte. Was hätte ich davon?

Aber jetzt abgesehen von meiner Person, wie's die anderen halten kann ich nicht immer beurteilen. Ich gebe nur zu bedenken, dass auch oft schnell ein falscher Eindruck entsteht.

Die Aussage mit dem "Meinungen nicht akzeptieren" trifft mich jetzt schon ein wenig. Ich war nämlich der Meinung, dass wir es im DC-Forum schon sehr locker halten und wir Mods wirklich nur eingreifen, wenn's gar nicht mehr anders geht und eine Diskussion total aus dem Ruder läuft. Oft wurden wir von Usern aufgefordert, härter druchzugreifen, es wurde aber entschieden, dass jeder seine Meinung haben soll, solange er nicht bösartig wird und andere nur mehr beleidigt.

Alt 19. September 2008, 12:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
extra fürn aql

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht