Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2008, 22:03  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja ich bin eher endtäuscht, hätte mir mehr erwartet und die rolle passt irgendwie garnicht zum adam,da hätte man viel mehr draus machen können, klar das adam is immer witzig anzusehen aber dieser humor is leider nix für mich, würd mir wieder ne ernsthafte rolle von ihm wünschen wie bei 'Die Liebe in Mir'(Ein tipp für jeden der ihn noch nicht kennt)weil da hat er wirklich gezeigt was er schauspielerisch am kasten hat

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 17. August 2008, 23:58  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
9/10

war schon gut .. nur ein paar witze sind schon etwas tief ... und gegen ende wurde es langweilig ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. August 2008, 10:11  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab ihn mir gestern in Kino angesehn. super, gefällt mir. adam sandler filme sind einfach super.

also dieses "schwukele" ist doch der HAMMER

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 23. August 2008, 15:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Adam Sandler ist einer meiner lieblings schauspieler

Schau mir den Film 100% an. hab schon vor ein paar monaten den trailer entdeckt und der verspricht einiges.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. August 2008, 20:18  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Adam Sandler ist einer meiner lieblings schauspieler

Schau mir den Film 100% an. hab schon vor ein paar monaten den trailer entdeckt und der verspricht einiges.
bis du dir den anschaust ist der film schon ur alt
Alt 29. August 2008, 02:45  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also i hab schon mal angesprochen, dass adam sandler oft ernsthafte und nachdenkliche themen in seine filme miteinbringt, und ich finde auch hier hat er es getan!

einerseits den hass zwischen palästiner und israelis, dass dieser eigentlich aus unnötigen gründen zustande gekommen ist!
er hat auch angedeutet, dass dieser hass und krieg von außen, viell. sogar von amerikanischen konzernen wenn nicht sogar der amerikanischen politik angezettelt worden ist!

andererseits will er zeigen, dass so viel hass auf dieser welt bestehen kann, trotzdem kann dieser hass zwei sich liebende menschen nicht voneinander trennen, wie es auch einst das stück romeo und julia von shakespear zu zeigen versuchte! nur damals betrachtete man diese thematik etwas pessimistischer, und sagte, dass wenn nicht der hass die 2 liebenden außeinander bringt, die 2 liebenden sich selbst dazu bringen, sich auf immer und ewig zu trennen (was für eine ironie)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 29. August 2008, 10:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, Amerika hat mit diesem Konflikt nicht sehr viel zu tun, außer du gibst ihnen die Schuld, dass sie damals, ebenso wie die Russen, bei der UNO Abstimmung für den britschen Plan gestimmt haben...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. August 2008, 10:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
also i hab schon mal angesprochen, dass adam sandler oft ernsthafte und nachdenkliche themen in seine filme miteinbringt, und ich finde auch hier hat er es getan!

einerseits den hass zwischen palästiner und israelis, dass dieser eigentlich aus unnötigen gründen zustande gekommen ist!
er hat auch angedeutet, dass dieser hass und krieg von außen, viell. sogar von amerikanischen konzernen wenn nicht sogar der amerikanischen politik angezettelt worden ist!

andererseits will er zeigen, dass so viel hass auf dieser welt bestehen kann, trotzdem kann dieser hass zwei sich liebende menschen nicht voneinander trennen, wie es auch einst das stück romeo und julia von shakespear zu zeigen versuchte! nur damals betrachtete man diese thematik etwas pessimistischer, und sagte, dass wenn nicht der hass die 2 liebenden außeinander bringt, die 2 liebenden sich selbst dazu bringen, sich auf immer und ewig zu trennen (was für eine ironie)

lg bazz

LOL. Ich glaub der Film soll einfach nur lustig sein. Das was du da ansprichst, würde Sandler vl. sagen wenn 20 Kameras auf ihn gerichtet sind und er mit ner Waffe bedroht wird... Ansonsten soll der Film mMn einfach nur lustig sein.

S
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. August 2008, 17:34  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
LOL. Ich glaub der Film soll einfach nur lustig sein. Das was du da ansprichst, würde Sandler vl. sagen wenn 20 Kameras auf ihn gerichtet sind und er mit ner Waffe bedroht wird... Ansonsten soll der Film mMn einfach nur lustig sein.

S

leicht möglich! aber leider zu oft am schluss übertrieben

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 29. August 2008, 17:43  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Bazz: Du tust ja so als hätte Adam Sandler den kompleten Film gemacht.

Er ist ja nur der Schauspieler, und nicht der Autor oder Regisseur. Daher hat er bei der Story nichts mitzureden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht