Naja ich bin eher endtäuscht, hätte mir mehr erwartet und die rolle passt irgendwie garnicht zum adam,da hätte man viel mehr draus machen können, klar das adam is immer witzig anzusehen aber dieser humor is leider nix für mich, würd mir wieder ne ernsthafte rolle von ihm wünschen wie bei 'Die Liebe in Mir'(Ein tipp für jeden der ihn noch nicht kennt)weil da hat er wirklich gezeigt was er schauspielerisch am kasten hat
also i hab schon mal angesprochen, dass adam sandler oft ernsthafte und nachdenkliche themen in seine filme miteinbringt, und ich finde auch hier hat er es getan!
einerseits den hass zwischen palästiner und israelis, dass dieser eigentlich aus unnötigen gründen zustande gekommen ist!
er hat auch angedeutet, dass dieser hass und krieg von außen, viell. sogar von amerikanischen konzernen wenn nicht sogar der amerikanischen politik angezettelt worden ist!
andererseits will er zeigen, dass so viel hass auf dieser welt bestehen kann, trotzdem kann dieser hass zwei sich liebende menschen nicht voneinander trennen, wie es auch einst das stück romeo und julia von shakespear zu zeigen versuchte! nur damals betrachtete man diese thematik etwas pessimistischer, und sagte, dass wenn nicht der hass die 2 liebenden außeinander bringt, die 2 liebenden sich selbst dazu bringen, sich auf immer und ewig zu trennen (was für eine ironie)
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
Nein, Amerika hat mit diesem Konflikt nicht sehr viel zu tun, außer du gibst ihnen die Schuld, dass sie damals, ebenso wie die Russen, bei der UNO Abstimmung für den britschen Plan gestimmt haben...
er hat auch angedeutet, dass dieser hass und krieg von außen, viell. sogar von amerikanischen konzernen wenn nicht sogar der amerikanischen politik angezettelt worden ist!
andererseits will er zeigen, dass so viel hass auf dieser welt bestehen kann, trotzdem kann dieser hass zwei sich liebende menschen nicht voneinander trennen, wie es auch einst das stück romeo und julia von shakespear zu zeigen versuchte! nur damals betrachtete man diese thematik etwas pessimistischer, und sagte, dass wenn nicht der hass die 2 liebenden außeinander bringt, die 2 liebenden sich selbst dazu bringen, sich auf immer und ewig zu trennen (was für eine ironie)
lg bazz
LOL. Ich glaub der Film soll einfach nur lustig sein. Das was du da ansprichst, würde Sandler vl. sagen wenn 20 Kameras auf ihn gerichtet sind und er mit ner Waffe bedroht wird... Ansonsten soll der Film mMn einfach nur lustig sein.
LOL. Ich glaub der Film soll einfach nur lustig sein. Das was du da ansprichst, würde Sandler vl. sagen wenn 20 Kameras auf ihn gerichtet sind und er mit ner Waffe bedroht wird... Ansonsten soll der Film mMn einfach nur lustig sein.
S
leicht möglich! aber leider zu oft am schluss übertrieben
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope