Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 21:42  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
es geht um Rechtschreibfehler? Ich denke, wenns so is, dass man wiedermal umsonst Wirbel um etwas macht! Beim Schnellschreiben passieren halt Fehler und wenn man den Text net nochmal durchgeht, sind halt Fehler drinnen. Lächerlich ( Mein Tipp: 3 Rote )

Mfg
Alt 13. August 2008, 21:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Ich check das ganze noch nicht wirklich?!
Einer hier im Forum lacht über Rechtschreibfehler und erzählt das seinen Lehrern, oder wie?!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. August 2008, 22:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mihihihiihihihi saikos.... ^^

nein. maanche leute fidnens witzg (ich unter anderem auch ) andre einn wneig auf dieh shcaufel zu nemmen wehn sich wer verscreipt.

und da ein mod den petrug mit einem zitat in seiner sig. hat, findets der gue unpassend.

mir is eigentlich wurscht, damit ich auch was dazu sag.
Alt 13. August 2008, 23:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wer ist eigentlich der schlimme mod?
Lehrer ;-)
Alt 14. August 2008, 00:44  
Grinsekatzerl
Redakteur
Grinsekatzerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Grinsekatzerl

Grinsekatzerl eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Lehrer ;-)
Also ich muss jetzt einmal eindeutig die Lehrer in Schutz nehmen (nachdem ich ja auch diesem unglückseeligen Berufsstand angehöre und noch dazu unter anderem Deutsch unterrichte)

Also ich muss sagen, dass nicht mal mich Rechtschreibfehler in einem Forum wie diesem stören. Sogar ich kann meinen Rotstift beseite legen und mal nicht den ganzen Monitor an sogar mir passieren manchmal in der Eile (vor allem, wenn ich emotional betroffen bin)

Ich weiß zwar nicht genau, wer sich hier über wessen Rechtschreibfehler lustig macht - aber ich würde mal sagen - jeder macht mal Fehler - und wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man. Und noch ein Tipp von der Deutschlehrerin: Der Inhalt ist immer noch wichtiger als die Form (solange man es zumindest noch halbwegs entziffern kann

lg

Sonja

You can't run away from the person you are in your heart.
Alt 14. August 2008, 00:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich frag mich nur, wie man das thema wirklich ernst nehmen kann... diejenigen die andere in ihrer signatur "verarschen" kennen denjenigen auch recht gut und wissen, dass es scherzhaft gemeint ist und keinesfalls toternst.

ich möchte mal meinen, dass nicht permanent auf rechtschreibfehler geachtet wird - es sei denn jemand möchte den "intelektuellen" raushängen lassen und befördert sich selbst ins "selfowned" mit krassesten rechtschreibfehlern, aber solche situationen sind eher die ausnahme (is ja nicht so oft, dass sich ein foren-buhmann findet).

ansonsten werden rechtschreibfehler nur dann herausgepickt, wenn derjenige der ihn verbrochen hat im beitrag jemand anders aufs korn nehmen möchte oder sich durch den tippfehler irgendwas lustiges ergibt

gutes beispiel - meine signatur...
da wollte mir petrug im täglichen spam kontra geben, und hat einen böhmischen satz rausgehauen, mein kontra war dann, diesen als signatur zu setzen

(wobei petrug das anscheinend absichtlich falsch geschrieben hat - aber soll nur als beispiel herhalten)

Geändert von Chris B. (14. August 2008 um 00:53 Uhr).
Alt 14. August 2008, 08:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja war absichtlich

bzw. mich würds auch interessieren, welcher Mod das sein soll. Oder es ist Berni, als Admin gemeint
Alt 14. August 2008, 10:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ja war absichtlich

bzw. mich würds auch interessieren, welcher Mod das sein soll. Oder es ist Berni, als Admin gemeint

BEISTRICHFEHLER!! hahahahahaha!
Alt 14. August 2008, 10:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wenn du das nach Berni meinst, dann wars wieder mit Absicht.

Ist zwar kein deutscher Satz, aber ich wollte das Admin, als Beifügesatz zuordnen!

richtig wäre:

Oder es ist Berni, der Admin des forums, was ich auch vermute.
Alt 14. August 2008, 10:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Satz, aber ich wollte das Admin, als Beifügesatz zuordnen!

richtig wäre:

Oder es ist Berni, der Admin des forums, was ich auch vermute.

Hahahaha, wieder ein Fehler!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht