Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2008, 12:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also bei mir steht am Bildschirm nix von "NBC", da ist nur mehr das Giga-Logo da....

Alt 11. August 2008, 12:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
giga nichtmehr am NBC?

naja ich glaub es is am selben kanal wie nbc... also NBC bis 20:00 und ab dann GIGA... keine ahnung (damals wars so)
Alt 11. August 2008, 20:14  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Nicht alle Wiener haben Kabel-TV!
Meinereiner zum Beispiel is doch nicht blöd, unmengen an Kohle jedes Jahr für ein paar Programmchen auszugeben, wo er über Digital-Sat doch viiieeeel mehr empfangen kann. Seit 2001 hat er sich so eine Schüßel aufs Dach geknallt, und ist bis heute glücklich drüber. Vor ein paar Monaten hatta sich so einen dual-LNB gegönnt, um 2 Staelliten gleichzeitig anzulinsen-ffft...

Mehr Infos: LINK

Nahezu täglich mein Einschlafprogramm...süße Träume vorprogrammiert
Alt 11. August 2008, 21:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stimmt... die 13€ monatlich fürs fernsehn bringen mich jedes mal ans existenzminimum...
Alt 11. August 2008, 21:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Aja genau die Wiener haben ja ihr Kabel TV!
Da kriegens die Sender, die ich mitn Digitalen Sat reinkrieg, dort ned rein?

tz... bei mir geht nicht mal kabel!

bei uns gibts ewig nur satellit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht