Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2008, 00:41  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm geiles Viech,des is der hässlichste hund den ich je gesehen hab

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. August 2008, 00:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich glaub ja an viel, bin davon überzeugt dass es Aliens gibt, aber dass DAS ein Monster oder ein gar ein Alien sein soll...

"Das glaube ich nicht, Tim" xD

Lg Yoshi
Alt 5. August 2008, 01:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich bin sogar ziemlich davon überzeugt dass es irgend ein Special FX Maskenbildner aus Spass gebaut hat. Hatten wir doch schon alles mal . . .

Oder es ist einfach eine Mutation. Hatten wir aber auch schon zig mal.
Alt 5. August 2008, 07:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Verschwörungstheorien sind auch immer logisch, weil sonst könnten sie eh nicht als solche durchgehen!

@Berni. Hmm.... komm nicht drauf, was du meinst?

Das!

Aber mein Highlight zu dem Fall war gestern, als auf irgendeinem Ami-Sender einer von AI geredet hat.
Der hat an die Bevölkerung appelliert, den Namen "MONSTER" nicht zu verwenden, weil das abwertend ist, und man auch bei Tieren die Totenehre achten sollte.
Alt 5. August 2008, 12:05  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
OMG WTF

also irgendwie trau ich den Armis zu dass das ein versuchsobjekt ist .

Irgendwie so ne mischung aus ratte hund und vogel .

sehr strange ...

lg remaxerl
Alt 6. August 2008, 11:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sieht arg aus,
mal sehen was sich da weiter entwickelt ..

.
Alt 14. August 2008, 20:24  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...und was ist jetzt?

...keine neuen Nachrichten mehr?

Sowas von lächerlich.

LG Gue
Alt 14. August 2008, 20:31  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vielleicht ist es der michael jackson.
da gab es ja mal gerüchte das sich der auflöst und zersetzt
wegen der vielen operationen usw. *ggg*
Alt 16. August 2008, 17:24  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich glaub eher, es war ein eierloses Individium, ohne Name, welches unglaublich intelligente Nachrichten ala "kannst du google bedienen" verbreitet !

Tatsache ist leider immer wieder, dass Medien sowas gross posaunen und den Rest der Story nacher nicht mehr. Jetzt wieder Big Foot....

Mich würde interessieren, wie diese Storys weiter gehen.

Leider ist es aber bei "normalen" Nachrichten nicht anders. Ich habe z.B. niemals erfahren, warum letztendlich der Autobus der Wiener Verkehrsbetriebe im 4. Bezirk nicht bremsen konnte.

LG Gue
Alt 16. August 2008, 18:49  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich glaube dass es einfach nur ein versuchsobjekt irgendwelcher kosmetikfirmen war! denn sie versuchen jetzt nicht mehr die frauen schöner zu machen! sondern hässlich, weil alle kosmetikfirmen von bierbrauerein aufgekauft wurden, damit nämlich die männer mehr trinken, um sich die frauen schöner zu trinken, um ihr finanzdefizit wieder aufzubessern!

lol

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht