Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2008, 16:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

naja kick und offbass SOLLEN eigentlich auch nicht ineinander verschwimmen - zumindest nicht, wenn man die standard-handsup bassline baut. der offbass ist einfach zu zart besaitet ist bisschen zu flach/leise/breit und nicht so rau/dreckig
Alt 3. August 2008, 16:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weiß schon was du meinst... ich hab das wohl falsch ausgedrückt. ich mein eigentlich das, wie zum beispiel bei den Booty Babes immer schön zu hören ist. Da zieht die bassline so schön weg vom kick und ist einfach perfekt abgestimmt. das is halt das schwierige an ner bassline... aber ab und zu bekomm ichs ja doch ganz gut hin
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. August 2008, 16:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
was meinst mit bootybabes? die standard benassi line?!

saw + eq + compressor(sidechain) ... is ja keine hohe mathematik was da dahinter steckt
Alt 3. August 2008, 16:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nö... ich mein die von dem Track Derb 2008 zum beispiel
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. August 2008, 19:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ein scherz oder?!

das ist ein uralt sample, glaub das erste mal wo der verwendet wurde war "Hennes & Cold - The Second Trip" - das steinzeitsample hab ich übrigens auch hier rumliegen, wenn du's haben willst... ich rate aber ab, es zu verwenden...

btw. das sample ist sicher nicht einfach ein synth... eher irgendein geräusch/distkick/sonstwas umgedreht und nochmal effektiert.

link:
http://www.deepforces.com/files/standard_offbass.wav
(ist übrigens #G - müsstest du noch auf die anderen noten umrechnen)

Geändert von Chris B. (3. August 2008 um 19:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht