Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2008, 01:01  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
**UPDATE**

Turntables haben sich erledigt - habe bereits was fixes.
Ebenfalls Mischpult mehr oder weniger (sagen wir es so - ich hab was brauchbares aber alles andere als Luxus :-) )

Nun geht es tatsächlich nur um Vinyls - habe zwar auch da gute Angebote bekommen aber ich bin mir noch nicht sicher wie hoch der Versand für 80 vinyls sind und wie die dann ankommen. Deshalb suche ich vor allem was in Wien / NÖ .

Weiters hier ne kleine Liste (welche ich dann erweitere) :
Driver & Face - A Mental thing
Mario Lopez/R.E.D. S.E.C.T.O.R. - Into My Brain
Sex Alarm - Siren
Guru Josh Project - Infinity 2008 - Klaas Remix Edit (wobei der ziemlich neu ist...)
Mark 'Oh vs. Tjerk - Words

Geändert von Alex Kay (4. August 2008 um 01:46 Uhr).
Alt 4. August 2008, 10:11  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...in Kürze hunderte Vinyls um € 2,22/ Stück (alle Genres, jedes Zeitalter). Um den Beginn der Aktion rechtzeitig zu erfahren, einfach unter http://www.disco-store.at/newsletter.php registrieren (Newsletter).

..immer wieder Aktionen bis -75% unter http://www.disco-store.at/aktion.php oder http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6586 (ident).

LG Gue
Alt 4. August 2008, 16:37  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
danke gue - aktionen bereits gefunden. auch infos bez. vinyl gefunden.
in kürze heißt september nehm ich an - bin dann auf jedenfall dabei - nur brauch ich auch jetzt schon was :-)
Alt 4. August 2008, 16:40  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
danke gue - aktionen bereits gefunden. auch infos bez. vinyl gefunden.
in kürze heißt september nehm ich an - bin dann auf jedenfall dabei - nur brauch ich auch jetzt schon was :-)

Hätte noch ca. 200 Vinyls (Handsup, House, HS etc.) aus den Jahren 2000 - 2008 im Angebot +g+
Müsst ich endlich mal fertig katalogisieren und dann zum Verkauf anbieten. Sind auch ein paar Klassiker dabei ...
Alt 4. August 2008, 22:38  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Warte bis Freitag Nachmittag und klick die Aktionsseite nochmals an (dann würd ich aber schnell laufen, mehr kann ich dazu leider nicht sagen).

Da kommt einiges an Equipment (originalverpackt) -50% dazu!!!

Übrigens: die Vinyls gibt es in Kürze, die Aktionen sind immer topaktuell und jederzeit abholbereit.

LG Gue
Alt 5. August 2008, 00:51  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
die sache mit freitag wird eng .... bin am freitag den ganzen tag ausswärts (in wien) beruflich unterwegs.
mal sehen :-)

danke für die info !
Alt 5. August 2008, 11:03  
Disco-Store, Gue

Standard
...in ca. 1 Stunde online!

LG Gue
Alt 6. August 2008, 15:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schade dass ich den tread erst jetzt entdeck. hätt zwei mischpulte daheim gehabt zum verkaufen die deinen anforderungen glaub ich entsprochen hätten , natürlich beide in top zustand

bzgl disco-store aktionen: die sind echt böse diesmal , war schon am überlegen ob ich meine 4 jahre alten axis9 nicht gegen neue eintausch,....bei dem preis, kommt mir jede reperatur teurer (übertrieben...ich weiß )

@ alex: was für stil suchst du denn. hab eigentlich ein haufen "altes" zeug daheim. also hands-up und house von 2004-2008 auf vinyl, teilweise ungespielt und ein paar raritäten sind auch dabei. ausgemistet hab ich vor kurzem, nur konnt ich mich noch nciht durchringen ne liste zu machen und meine schatzis zu verscherbeln...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. August 2008, 17:14  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
ja, die axis sind hübsch

Bezüglich der vinyls - ich warte erstmal ab bis mein equip. geliefert wurde - dann schau ich weiter. Gue wird dann zum pflichttermin (hab ihm das letzte mal 2003 herum besucht *kicher*)
Alt 6. August 2008, 17:40  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
alöso bpm counter hab ich geschrieben, um ein geschwindigkeitsgefühl zu bekommen, denn ich bin davon ausgegangen, dass er totaler anfänger ist, und es einfach lernen will!
sorry falls das falsch rüber gekommen ist!
behringer weiß ich is ne billigsdorfer marke die nichts drauf hat, aber ich habe es auch als einstieg benutzt, und es geht immerhin momentan mit meinen "künsten" lol

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht