Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2008, 11:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
also bei
scooter jumping all over the world - headhunterz - rock civilization
ist in der melodie auch fast kein unterschied
und das ist sehr tragisch

Scooter Jumping All Over The World (2007) <---> Sailor - A Glass Of Champagne (1975)

ka inwiefern headhunterz vielleicht selbst gecovert hat?! kenn keines der lieder

weder das von scooter, noch das von headhunterz, noch von sailor... :X
Alt 31. July 2008, 11:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Stevie & Chris: darüber weiß ich auch bescheid, das man nicht einfach covern darf.

ich hab ja eigentlich auch nur gesagt, das das nix neues ist ^^

das ma ohne bestätigung nix covern darf, ist klar, abgesehen davon bin ich ja auch nicht wirklich anders, ich steh auch total auf covern.

und wie richtig gesagt wurde, sie könnens definitiv!
Alt 31. July 2008, 11:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@chris du kennst Sunglasses at night nicht? musik-banause ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. July 2008, 12:09  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub da hat sich wer verlesen ^^

ich kenn sunglasses at night auch nicht als scooter version *gg*
Alt 31. July 2008, 12:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
einer meiner lieblings oldies...dann noch der tiga&zyntherious remix, geil!

zum thema, keine meinung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 31. July 2008, 12:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@chris du kennst Sunglasses at night nicht? musik-banause ....

hä? wie jetz? gehts um sunglasses at night? wo, was?!

und ja, ich kenne sunglasses at night...

@loop-o: hast ja auch nicht du den thread gestartet oder?! war nicht nur an dich, sondern an alle gerichtet...
Alt 31. July 2008, 13:25  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hoppala meinte nicht sunglasses @ night meine Glass of champange eh von den Sailor

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2008, 17:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Sorry wenn ich kurz vom Thema abweiche. Ich meine ich stimme voll zu Scooter covert meist Melodien. Aber ich find das immer irgendwie interessant was dabei rauskommt. Kann sich immer irgendwie hören lassen.

Meine Meldung was ich noch anbringen wollte kennt ihr noch das einzig gesungene Lied von Scooter? Das wirklich viel Text hatte? Ich finds nachwievor wunderschön.

Break it up.

Für mich eines der besten Lieder von Scooter.

Hier zum anhören bzw ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5jgUEzzD9PE

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht