@Schicki: Ich bin auch der Meinung, dass der erste Kovalainen-Sieg schon überfällig ist, aber 1. KOV und 2. HAM wird wohl nicht drin sein.
Kovalainen-Sieg kann ich mir fürs morgige Rennen nur in Kombination mit einem Ausscheiden von Hamilton vorstellen (bzw. wenn Hamilton aus anderen Gründen nicht mehr um den Sieg mitfahren kann.)
Mein Tipp fürs Rennen:
1) HAM
2) KOV
3) MAS
Zusatzfrage 1: Überholt Renault zumindest einen der direkten Konkurrenten in der Konstrukteurswertung? ja
Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens eine Safety-Car Phase? nein
@Ossi: Brav!
Glock wird meiner Meinung nach morgen nicht besser als fünfter.
Seine Aussage nach der Qualy (""Nach dem Q2 hatten wir uns ein bisschen mehr ausgerechnet ...") lässt schon darauf schließen, dass er mit "Rechnen" die Spritmenge meinte und dementsprechend leicht ins Rennen gehen wird. Denke, dass Glock und Kubica morgen mit einer 3-Stopp-Taktik fahren, oder zumindest (wenn sie mit den superweichen Reifen starten) mit einer sehr aggressiven 2-Stopp-Stragegie-> sprich mit den "schlechteren" Reifen nur einen kurzen Stint fahren. Aber dann kommen sie eben dementsprechend früh und relativ lange in "den Verkehr".
Seh da für Glock eher Gefahr von hinten: Raikkönen, Alonso, Trulli, bzw. potenzielle 1-Stopp-Kandidaten Vettel, Coulthard und Button, die, wenn sie einen gute Start haben, alle mal in die Punkte fahren können. Gerade in Ungarn, wo das Überholen so gut wie unmöglich ist.