Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2008, 19:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
rgebnis des Rennens:
Platz 1: HAM
Platz 2: KUB
Platz 3: KOV

Zusatzfrage 1: Überholt Renault zumindest einen der direkten Konkurrenten in der Konstrukteurswertung? NEIN
Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens eine Safety-Car Phase? JA

Alt 2. August 2008, 20:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ergebnis des Rennens:
Platz 2: MAS
Platz 3: KOV

Zusatzfrage 1: Überholt Renault zumindest einen der direkten Konkurrenten in der Konstrukteurswertung? nein
Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens eine Safety-Car Phase? ja

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. August 2008, 20:58  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: KOV
Platz 2: HAM
Platz 3: MAS

Zusatzfrage 1: Überholt Renault zumindest einen der direkten Konkurrenten in der Konstrukteurswertung? JA
Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens eine Safety-Car Phase? NEIN

Soo, ein letztes Mal setze ich noch auf den Heiki Kovalainen... wenn er mich jetzt zum 3. Mal enttäuscht, dann setze ich nie wieder auf ihn. GG
Alt 2. August 2008, 23:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Schicki: Ich bin auch der Meinung, dass der erste Kovalainen-Sieg schon überfällig ist, aber 1. KOV und 2. HAM wird wohl nicht drin sein.
Kovalainen-Sieg kann ich mir fürs morgige Rennen nur in Kombination mit einem Ausscheiden von Hamilton vorstellen (bzw. wenn Hamilton aus anderen Gründen nicht mehr um den Sieg mitfahren kann.)

Mein Tipp fürs Rennen:

1) HAM
2) KOV
3) MAS

Zusatzfrage 1: Überholt Renault zumindest einen der direkten Konkurrenten in der Konstrukteurswertung? ja
Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens eine Safety-Car Phase? nein

@Ossi: Brav!
Glock wird meiner Meinung nach morgen nicht besser als fünfter.
Seine Aussage nach der Qualy (""Nach dem Q2 hatten wir uns ein bisschen mehr ausgerechnet ...") lässt schon darauf schließen, dass er mit "Rechnen" die Spritmenge meinte und dementsprechend leicht ins Rennen gehen wird. Denke, dass Glock und Kubica morgen mit einer 3-Stopp-Taktik fahren, oder zumindest (wenn sie mit den superweichen Reifen starten) mit einer sehr aggressiven 2-Stopp-Stragegie-> sprich mit den "schlechteren" Reifen nur einen kurzen Stint fahren. Aber dann kommen sie eben dementsprechend früh und relativ lange in "den Verkehr".
Seh da für Glock eher Gefahr von hinten: Raikkönen, Alonso, Trulli, bzw. potenzielle 1-Stopp-Kandidaten Vettel, Coulthard und Button, die, wenn sie einen gute Start haben, alle mal in die Punkte fahren können. Gerade in Ungarn, wo das Überholen so gut wie unmöglich ist.
Alt 3. August 2008, 09:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jup, da könntest wohl recht haben...
Die McLaren Strategie wird wohl auf Hamilton ausgelegt sein, der wird die optimalen Bedingungen und das optimale Timing bekommen. Ich hoffe darauf, dass Heiki endlich mal ein wenig besser beim Start wegkommt, auch wenn er auf der schmutzigen Seite steht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wer weiß, was der Hamilton in seiner Übermotivation beim Start alles aufführt...
Alt 3. August 2008, 10:06  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ergebnis des Rennens:

Platz 2: MAS
Platz 3: KUB

Zusatzfrage 1: Überholt Renault zumindest einen der direkten Konkurrenten in der Konstrukteurswertung? JA

Zusatzfrage 2: Gibt es während des Rennens eine Safety-Car Phase? NEIN
Alt 3. August 2008, 14:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bombenstart von Massa!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. August 2008, 15:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zum Glück lag ich mit meiner Glock-Prognose sowas von falsch ...
Alt 3. August 2008, 16:35  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Zum Glück lag ich mit meiner Glock-Prognose sowas von falsch ...

Richtig dafür is meine teilweise aufgangen
Habe nur mitbekommen das da Massa geführt hat und KOV 2 und GLO 3. hab ma dacht, ja is auch ok - hät ich die ersten beiden richtig - hab dann nur noch die letzten 5 Runden gesehen wo da RAI extrem schnell aufn GLO aufgeholt hat .. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Hab mich bei der Zusatzfrage verlesen, hab gmeint das nu dir Frage war ob Toyota überholt wird -argl- Egal, ich geh wieder auf ein Bier zum Kirchtag
Alt 3. August 2008, 17:59  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Ossi: Die Zusatzfrage hat dir den Sieg gekostet.
Aber Schicki hat absolut verdient gewonnen, er war der einzige der auf Risiko ging und somit den richtigen Sieger getippt hat.

Ergebnis dieser Runde:

1. Schicki (41)
2. Ossi (37)
3. reini (32)
Indurro (29)
4. Stee Wee Bee (21)
4. dj_tomy_s (21)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht