Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2008, 10:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Alex C. an einem House-Freitag ???
Naja, wenn die meinen

Alt 30. July 2008, 10:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Grade editiert
Alt 30. July 2008, 10:55  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
Samstag "Bling Bling" (Charts, R&B, Hip Hop)

gibts ja heutzutage überhaupt nicht in Hülle & Fülle

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 30. July 2008, 11:43  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kroch ma eine ins gay

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Report "G" Krems !
Alt 30. July 2008, 12:52  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Ausrufezeichen Report "G" Krems !
Der aktuelle Bericht aus dem Bezirksblatt Krems:

Krems bekommt neue Diskothek der Superlative(28.07.08)

Nach fast sechs Monaten Bauzeit wird im August die neue Diskothek „g“ (gesprochen: „tschi“) im Cinemaplexx Krems eröffnet. Eröffnung ist am Freitag, dem 22. August um 22.00 Uhr.

KREMS. Nach viermaligem Umplanen durch das Architektenteam von „Trecolore Architects“ und den Innenarchitekten der Firma „Rooms“ entstand an diesem Standort eine Diskothek nach den neuesten Erkenntnissen der Discoszene Ibizas.

25 km Kabel bringen die neueste Video- und Lichttechnik in die modern gestalteten Räumlichkeiten. Eine 42.000 Watt Soundanlage der Firma „Meyer“ aus Las Vegas bringt Top-Qualität auf die Tanzfläche.

„Das „g“ ist einzigartig, eine vergleichbare Diskothek gibt es im ganzen deutschen Sprachraum nicht. Krems bekommt mit dem „g“ eine internationale Vorreiterrolle in der Diskothekenbranche“, berichtet Werbemann Uli Hölbling begeistert.
„Wir haben versucht trotz hoher Investitionen die Preise in der Diskothek so günstig – wie auch schon im Lokal „Platzhirsch“ – zu halten“, ergänzt Betreiber Peter Hauswirth junior.

Die Öffnungszeiten der Diskothek sind von Donnerstag bis Samstag immer ab 21.00 Uhr, wobei jeder Tag ein eigenes Motto hat:
Donnerstag ist „Waschtag“ mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre präsentiert von DJs.
Freitag steht unter dem Motto „Tasty“ ganz im Zeichen der Housemusik.
Samstag ist das Motto „Bling Bling“ wobei das Musikangebot von „R&B“ und „Charts“ bis hin zu „Hip Hop“ und „Disco“ reicht.

Zutritt zum „g“ ist für Jugendliche ab dem 18. Lebensjahr möglich.

Das „g“ eröffnet am Freitag, dem 22. August um 22.00 Uhr im Cinemaplexx Krems.
Infos zum Lokal finden Sie auch unter www.g-krems.at
Alt 30. July 2008, 13:10  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
„Trecolore Architects“

Bei denen hab ich mich auch beworben ... die planen/bauen an sich keine "schiachen" Sachen +fg+

Krems is ma aber trotzdem zu weit zu fahren fürs fortgehen ....
Alt 30. July 2008, 14:41  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
ist „Waschtag“ mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre präsentiert von DJs.

Wau von DJ´s und ich dachte, passend zu den Jahrzehnten steht eine Jukebox drinnen

Aber jetzt Spaß beiseite: nur House und Black im Waldviertel??? Geht das?

Geändert von MERLIN (30. July 2008 um 14:44 Uhr).
Alt 30. July 2008, 14:53  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Aber jetzt Spaß beiseite: nur House und Black im Waldviertel??? Geht das?

wird sich herausstellen, aber ich halte das auch für zweifelhaft... Publikumserziehung gut und schön aber das halte ich auch für etwas gewagt ^^
Alt 30. July 2008, 14:55  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also der Samstag stört mich ein bisserl
Das geht mir grad echt aufn Nerv , weils sonst ja ne Stammdisco hätt werden können.

Ich kenn nicht grad viele Hip Hop und R'n'B Hörer in der Gegend, (bis auf ein paar Mädels halt).... "Disco" = ist damit wirklich die Musikrichtung "DISCO" gemeint?

Ich glaube mal, dass es nicht gut funktioniert, aber ich werds mir auf jeden Fall mal ansehn.....

@merlin: Naja ein bisschen schon, denk ich aber eine ganze Nacht??? Obwohl es in Krems eher funktionieren könnte als im restlichen Waldviertel.

Alt 30. July 2008, 14:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
In Krems wird das eher nicht so gut klappen, aber mal abwarten, was am 22ten ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht