Also ich bin froh, dass ich meistens zuviel zu tun hab bzw arbeite, wenn dieser Schrott läuft.
Und generell bin ich froh, dass ich zu dieser Zeit sowieso keine Zeit hab.
Punkt 12, Taff, Sam usw. sind für mich der größte Schrott.
Zum Thema: Eine liebe Freundin von mir ist mit 16 Mutter geworden, weder ihr noch dem Kind hat es geschadet.
Zum Thema: Eine liebe Freundin von mir ist mit 16 Mutter geworden, weder ihr noch dem Kind hat es geschadet.
Sie ist eine von denen, denens bewusst ist bzw. war welche aufgabe man als mutter hat. es gibt bestimmt sehr viele die dann meinen jetzt könnens sie trotzdem ihre jugend ausleben - nene, das wird nicht spielen!
Dann schadet es dem Kind!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Ein Freund von mir und dessen Freundin (beide 17 Jahre alt) haben vor 2 Monaten einen Sohn bekommen....sie waren jetzt schon 2 Jahre zusammen, aber jetzt haben sie sich getrennt (was bei dem Alter auch nicht wirklich verwunderlich ist)...
ich finds halt schade, weil mir das Baby leid tut, dass jetzt ohne den Vater aufwachsen muss (klar, er besucht die Mutter+Kind immer wieder, aber es ist nicht dasselbe, als wenn er mit seiner Freundin noch zusammen leben würde)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Weils bei mir im Umfeld auch grad wieder aktuell ist!
Mich würd folgendes interessieren: Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr 18 seit und eine 13 Jährige Freundin habt, sie schwanger wird, das Kind zu kriegen? Bzw. Was haltet ihr generell von Abtreibung?
abtreibung ist ok, wenn allen bewusst ist, dass die eltern nicht dazu fähig sind das kind großzuziehen! zu dem 18 jährigen sag i nur kinderverzahrer und traurig dass er keine in seinem alter findet!
ich will nur generell ein erlebniss dazu sagen:
eine bekannte von mir hat mal kommendes kommentar vor den augen ihrer eltern bei einem gemütlichen zusammensitzen von sich gegeben:
ich will (sie ist 14 nebenbei bemerkt) jetzt zwillinge haben, damit ich eine junge mutter sein kann! dazu kommt als hintergrundinformation: ihr freund bescheißt sie, nur sie weiß es ned, sie ist mitten in der ausbildung, und die eltern habens einfach so hingenommen!
ich frag mich nur wie naiv ist unsere jungend!
Sign of Love
Island of Hope
also vorab wenn ein18 jähriger etwas mit einer 13 jährigen hat gehört er so oder so angezeigt!!!
und ich würden der 13 jährigen raten zur abtreibung. weil ich nehmen an sie ist gerade in der 3ten oder 4ten klasse, die eltern werden sicher arbeiten und die großeltern (wenn sie welche hat) werden sicher nicht in der psychischen oder körperlichen verfassung sein ein baby zu erziehen.
sie kann dann noch den abschluss nachmachen klar, nur das wird wenn ein harter weg sein mit ein kind, da sie selbst noch ein "kind" ist.
in den alter müssen so oder so die eltern entscheiden und die abtreibung unterschreiben. da sie ja noch minderjährig ist.
kann das spital nicht da eine Anzeigen machen, wegen sexuellen eingriff einer Minderjährigen?