Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2008, 18:08  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
ich will mich da nicht einmischen aba der satz vom merlin war eine feststellung und nix anderes
weil wenn du schreibst das du einen dj "RASCH" suchst und das an einen sa. nachmittag glaubt so ziehmlich jeder das einer bei einen event ausgfalln is an den abend und du einen ersatz brauchst oda so

und wenn du dich dann ned meldest 5 tage oda so dann wirds ned so dringend sein
und wenn das stimmt das du einen brauchst das er dir das auflegen beibringt oda so dann bist da sicha mit dem thema ganz falsch
will da jezza von keinen irgendwelche negativen sätze lesen aba so seh ich das

lg

PS.: danke für den roten punkt von dir hab ich eh noch keinen ghabt

Geändert von Dj Lumax (27. July 2008 um 18:10 Uhr).
Alt 27. July 2008, 21:31  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
danke für den roten punkt von dir hab ich eh noch keinen ghabt

Hab mir das selbe gedacht Aber er wird bald sehen wie weit er kommt wenn er wieder RASCH einen Track sucht
Alt 27. July 2008, 21:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
tja, aus grün wird rot. :]
Alt 28. July 2008, 01:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
netter versuch, leider war dein roter punkt an mich durch deinen eigenen roten ein neutraler
Alt 28. July 2008, 10:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo vielleicht heisst bei ihm RASCH, jo loss ma sich nu a paar tage zeit .

@DJ RG11 wenn er jemanden sucht der ihm das beibringt, glaub ich nciht das er mit der Einstellung jemanden findet, so hart es klingt, weil ich denke ein Merlin könnte ihm scho die wadln (in dem fall richten). und da ich nicht oö wohnen kann ichs ihm a net richten ....

aber merlin kommst du net nu westlicher von Österreich, wenn ich mich richtig errinnere??

@lumax!! Tja grüner ist unterwegs

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. July 2008, 15:13  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
aber merlin kommst du net nu westlicher von Österreich, wenn ich mich richtig errinnere??

Ne ne.... Komm schon aus OÖ.

Geändert von MERLIN (28. July 2008 um 15:18 Uhr).
Alt 28. July 2008, 15:20  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

@DJ RG11 wenn er jemanden sucht der ihm das beibringt, glaub ich nciht das er mit der Einstellung jemanden findet, so hart es klingt, weil ich denke ein Merlin könnte ihm scho die wadln (in dem fall richten). und da ich nicht oö wohnen kann ichs ihm a net richten ....

@ SubZero > WORD !
Alt 28. July 2008, 16:54  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Aber er wird bald sehen wie weit er kommt wenn er wieder RASCH einen Track sucht

ich versteh nicht wieso jemand nicht zugeben kann das er es viell falsch interpretiert hat
naja da is ihm rote(neutrale) punkte verteilen anscheinen lieber

weiß schon wie das nächte thema von ihm sein wird

"Suche ein dance lied"

"hallo zusammen hab gestern im (kA wo er hingeht) ein lied gehört das mir sehr gut gefalln hat, war irgendwas mit dumdididum kennt das wer?"

tja nur irgendwie kommen dann keine antworten

nein aus sei ma ned so bös
Alt 28. July 2008, 16:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
euch is echt fad
Alt 28. July 2008, 17:02  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wenn posts töten könnten XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen